Die Suche ergab 276 Treffer

von bonner2010
22.01.2012, 13:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?
Antworten: 244
Zugriffe: 37264

Re: ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?

noch ein Grund mehr zu Entertain zu wechseln: "Wir begrüßen die Erweiterung des HD-Angebotes seitens der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und freuen uns darauf, unseren Kunden die zusätzlichen HD-Sender anbieten zu können", sagte Pressesprecher Malte Reinhardt. "Wir sind zuversichtlich, dass di...
von bonner2010
20.11.2011, 13:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

Deine Endscheidung stand doch längst fest. Auch schon bevor Du hier gepostet hast. Es hätte Dich hier eh niemand mehr davon umstimmen können. Und wenn man mit dieser Einstellung dann noch einen Bildtest macht, ist Entertain immer besser als UM, denn man muß sich das ganze ja schönreden. Für mich is...
von bonner2010
20.11.2011, 10:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

So, ich war gestern bei meinem Nachbarn, der z Zt Entertain und UM in seiner Wohnung liegen hat, um dort noch einmal den direkten Vergleich in Punkto Bildquali zu bekommen. Bei ihm ist ein direktes Wechseln von UM auf Telekom auf ein und demselben TV moeglich... Mein subjektives Empfinden eragb folg...
von bonner2010
19.11.2011, 10:47
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab dem 15. November
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Re: Neue Sender ab dem 15. November

Na wenn die Inhalte nur in SD vorliegen (weil der Inhalt schon Jahrzehnte alt ist) dann machen die Sender in der Regel auch nicht mehr als es in HD hochzuskalieren - und das ist im Prinzip das gleiche was dein Fernseher (bzw. die HD-Box) ohnehin tut. Ich habe gestern mal auf PRO 7 TV total (neue Se...
von bonner2010
18.11.2011, 14:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab dem 15. November
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Re: Neue Sender ab dem 15. November

Na wenn die Inhalte nur in SD vorliegen (weil der Inhalt schon Jahrzehnte alt ist) dann machen die Sender in der Regel auch nicht mehr als es in HD hochzuskalieren - und das ist im Prinzip das gleiche was dein Fernseher (bzw. die HD-Box) ohnehin tut. Ich habe gestern mal auf PRO 7 TV total (neue Se...
von bonner2010
16.11.2011, 13:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neue Sender ab dem 15. November
Antworten: 36
Zugriffe: 7096

Re: Neue Sender ab dem 15. November

Also ich hab seit eben erst gesehen, dass ich die 3 HD Sender empfangen kann. Naaaaja, irgendwie kommt bei mir nicht wirkich HD rüber. Ich habe eine Signalstärke von 80% und Qualität auch um die 70-80% und habe trotzdem zwischendurch Klötzchenbildung-Störungen. Hab da irgendwie das Gefühl, dass ich...
von bonner2010
14.11.2011, 16:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 115634

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Hi kann mir einer sagen wo ich nen sendersuchlauf bei dem hd recorder mache? habe in den optionen und den einstellungen irgendwie nichts gefunden finde auch gerade das handbuch nicht um zu lesen habe dieses gerät -> http://666kb.com/i/bynwp8i63e67k29m9.jpg danke UM Taste - Hilfe und Einstellungen -...
von bonner2010
09.11.2011, 16:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten
Antworten: 174
Zugriffe: 28964

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

rollicarp hat geschrieben:Hallo!

Hier ist alles nach zu lesen über das durchgeführte Update!

http://www.unitymedia.de/produkte/ferns ... pdate.html
Na dann weiss man wenigstens, was mal alles funktionieren soll... :brüll:
von bonner2010
09.11.2011, 11:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

Ist zu verschmerzen, da CL ab der Saison 2012/2013 im ZDF uebertragen wird; die haben sich fuer drei Jahre das Uebertragungsrecht gesichert... http://www.tagesschau.de/inland/championsleague320.html Aber leider nur ein Spiel, wie es bei Sat 1 der Fall ist, und nicht wie bei Sky alle. Das stimmt...
von bonner2010
09.11.2011, 11:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

Hallo! Ich habe auch hier im Moment noch Beides "liegen" und ich muss sagen, dass das Bild über Entertain nicht annähernd so gut ist, wie das Bild via UM. OK, bei HD-Sendern tun sich beide nix, aber bei normalen SD-Sendern ist eine gewisse Unschärfe für mich festzustellen. Außerdem ist in dunklen S...
von bonner2010
09.11.2011, 11:28
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

Wenn das DSL bei mir mehr als 2 Mbit/s hergeben würde, dann würde ich ja evtl. auch mit Entertain liebäugeln... Einziger Haken: da gibt es dann keine Champions League, oder? Ist zu verschmerzen, da CL ab der Saison 2012/2013 im ZDF uebertragen wird; die haben sich fuer drei Jahre das Uebertragungsr...
von bonner2010
08.11.2011, 15:43
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

Fehlen da nicht die beiden Premium-Sender kabel eins classic und sat.1comedy? :traurig: Aber noch viel schlimmer: Wo sind Fox Serie / FOX HD :confused: Für mich aufgrund von "The Walking Dead" Ausschlusskriterium, aber muss jeder selbst wissen. :super: Nö; diese Sender hab ich mir noch nie angesehe...
von bonner2010
08.11.2011, 14:54
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Re: Unitymedia vs Telekom Entertain

Was mich stören würde, dass die Telekom sich das Recht vorbehält nach 100 GB Übertragungsvolumen, die Geschwindigkeit zu drosseln Die Drosselung gilt, lt. Telekom, nicht fuer Entertain Kunden sondern nur fuer Call and Surf - werde ich mir aber trotzdem schriftlich zusichern lassen. War schon mal ei...
von bonner2010
08.11.2011, 14:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Unitymedia vs Telekom Entertain
Antworten: 22
Zugriffe: 6258

Unitymedia vs Telekom Entertain

Hallo, zur Zeit habe ich die UM HD Box mit 3 Play. Mit dem Telefon- und Internetangebot von UM, wie der Bildqualitaet, bin ich eigentlich ganz zufrieden; ueber die Box selbst muss ich -glaube ich- nichts weiter sagen. Dazu hab ich noch ein Sky Sport Abo mit einem ganzen HD Sender... :schnarch: Ich w...
von bonner2010
06.11.2011, 13:12
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Neuer HD Receiver
Antworten: 10
Zugriffe: 2698

Re: Neuer HD Receiver

Wie ist das eigentlich als HD-Kunde von UM? Wird man mit der Zeit auch in den Genuss neuer Receiver kommen, sodass man von der Hardware immer auf dem aktuellsten Stand ist oder vermutlich nur, wenn das alte Teil ne Biege macht...? Du bekommst als Kunde, wenn Dein alter Reciever es nicht mehr tut, i...
von bonner2010
18.10.2011, 15:49
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Tonprobleme nach Update.
Antworten: 7
Zugriffe: 1037

Re: Tonprobleme nach Update.

Die verweisen im Moment nur auf das neue Update. Abwarten Hab dieselben Tonprobleme - und von UM ebendiese Antwort bekommen. Naja, viell. hat das zu erwartende Update, neben dem Aufspielen der Gaengelware, auch mal was Gutes. Ich wuerde mich jetzt ja fragen, wann das Update kommt; aber da die Gaeng...
von bonner2010
14.10.2011, 14:42
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt
Antworten: 34
Zugriffe: 5418

Re: Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt

Aufgrund zuvieler Vollproleten und merkresistenter Extremspackos habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Viel Spass noch :brüll: @Admin/Mod: Bitte meinen Account löschen! Ich denke seine Ausdrucksweise spricht fuer sich...ich kann doch nur hoffen, dass UM so jemanden nicht einmal an d...
von bonner2010
14.10.2011, 14:16
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt
Antworten: 34
Zugriffe: 5418

Re: Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt

Aufgrund zuvieler Vollproleten und merkresistenter Extremspackos habe ich mich entschlossen dieses Forum zu verlassen. Viel Spass noch :brüll: @Admin/Mod: Bitte meinen Account löschen! Ich denke seine Ausdrucksweise spricht fuer sich...ich kann doch nur hoffen, dass UM so jemannden nicht einmal an ...
von bonner2010
13.10.2011, 15:29
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt
Antworten: 34
Zugriffe: 5418

Re: Wichtige Info bzgl. HD-Box: Fehlerhaftes Update wird gefixt

Ich finde es zumindest "interessant", dass UM nun so flott ein neues Update auf die Beine bringt... Da koennen sich die Kunden, in epischer Breite, ueber sich aufhaengende und auch sonst schlecht funktionierende Boxen beklagen; was passiert? Erstmal lange Zeit nichts - dann kommt ein verschlimmbesse...
von bonner2010
12.10.2011, 14:08
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Receiver vom Strom trennen...Favoriten weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 2578

Re: HD Receiver vom Strom trennen...Favoriten weg?

Okay das beruhigt mich...danke euch. Was aber ist drann an dem Gerücht das davon die Hardware schaden nehmen könnte? Angeblich hat das ein unitymedia Mitarbeiter zu nem guten Freund von mir gesagt...das was kaputt gehen kann glaub ich irgendwie nicht weil das darf doch gar nicht sein oder weil in d...
von bonner2010
09.10.2011, 13:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD BOX startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2306

Re: HD BOX startet nicht

Hi, keine weiteren Ideen? Kann UM nicht kontaktieren da ich mir die BOX selber zuglegt habe weil ich mich weigere einem Unternehmen jeden Monat 6 Euro in den Rachen zu werfen. gruß Mach mal nen Reset - das hat bei meiner Box geholfen... :super: Die Tastenkombi weiss ich nicht mehr, kannst Du aber s...
von bonner2010
05.10.2011, 16:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 115634

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Kundenfreundlich waere es, allen Digital TV Basic Kunden, diese Sender freizuschalten....eben weil sie zum "Grundprogramm" dazu gehoeren. Aber das werden wir sicher nicht erleben! Da kommt es drauf an wie lange du Digital TV Basic Kunden bist und ob du UM HD HW hast. Wir z.B. sind ziemlich alte Dig...
von bonner2010
05.10.2011, 16:07
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1
Antworten: 1045
Zugriffe: 115634

Re: Drei neue HD-Kanäle von ProSiebenSat.1

Bestimmt. Wir sind Menschen. Da ist der Genetische Code zu fast 99% gleich. Du bist halt ein Roboter. Das dumme ist, das so ein Teil nur das plappert was der Programmierer eingegeben hat. :super: Ich wuerde niemals Geld - und sei es nur ein Euro - aufbringen, um diese Dauerwerbesender in HD zu sehe...
von bonner2010
28.09.2011, 09:40
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten
Antworten: 174
Zugriffe: 28964

Re: Alle Unzufriedenen wg. des Updates bitte hier posten

[...] Ein Anruf bei der UM HL heute Morgen brachte keine Loesung. Der genervte Mitarbeiter war der Meinung, dass das Update - nach Meining der meisten Kunden - die Box wesentlich stabiler gemacht habe???????? [...] So ist es ja auch. [...] Auf meine Antwort, dass mir das nichts nuetze, sagte der He...