Die Suche ergab 1827 Treffer

von bubi09
18.06.2012, 14:00
Forum: Sky Deutschland
Thema: Lohnt sich das aktuelle Angebot
Antworten: 17
Zugriffe: 3597

Re: Lohnt sich das aktuelle Angebot

Oh nein. Die Diana hat ein Sky Abo. Ich fass es nicht :brüll: .
von bubi09
24.05.2012, 16:33
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Störung durch Linienbus
Antworten: 6
Zugriffe: 4495

Re: Störung durch Linienbus

Wenn bei mir der Bus vorbeifährt gibt es kurze Aussetzer bei ProSieben (SD). Auch im Nachbarhaus gibts das gleiche Problem auf ProSieben. Am Hausverteiler liegt es also nicht. Allerdings: der Nachbar schaut ProSieben ohnehin nie und ich habe mittlerweile Sat-Empfang. Daher habe ich mich nie an die B...
von bubi09
03.05.2012, 15:22
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM
Antworten: 136
Zugriffe: 19925

Eilmeldung!!!! Sky HD bei UM

Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012) Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden: Sky Deutschland, Unitymedia und Kabel BW schließen langfristigen Kooperationsvertrag • Ausweitung des Sky HD Angebots für Kabelkunden in NRW, Hessen un...
von bubi09
26.04.2012, 17:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kinowelt TV HD bei UM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4986

Re: Kinowelt TV HD bei UM!!

Am 29. Mai ist es soweit: Fans können KinoweltTV, den Sender für genre- und epochenübergreifende Meilensteine des Films, nun auch endlich in HD erleben - und sind somit noch näher am ursprünglichen Kinoerlebnis. Bei Unitymedia geht KinoweltTV HD als 1:1 Simulcast-Version des bereits bestehenden SD ...
von bubi09
26.04.2012, 14:45
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kinowelt TV HD bei UM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4986

Re: Kinowelt TV HD bei UM!!

Die Antwort: Ein Claqueur (von franz.: claquer, klatschen) bezeichnet eine Person, die bei einem Theaterstück oder einer anderen öffentlichen Aufführung bezahlten Applaus liefert. Zweck des Claqueurs ist es, das Publikum zum Applaudieren zu bewegen. Die Gesamtheit der Claqueure in einem Theater wir...
von bubi09
26.04.2012, 10:15
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kinowelt TV HD bei UM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4986

Re: Kinowelt TV HD bei UM!!

So steht es auf deren Webseite. Also doch kein Fehler....Oder in jedem Gebiet anders.....also ich schaue für Köln. Habe die Pressestelle gestern auf den Fehler per Mail aufmerksam gemacht und daraufhin wurde er korrigiert. Ursprünglich stand dort, dass sowohl ProSieben Fun HD als auch Kinowelt HD a...
von bubi09
24.04.2012, 14:56
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kinowelt TV HD bei UM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4986

Re: Kinowelt TV HD bei UM!!

Sendestart ist ja auch erst "Ende Mai" also verpasst ihr noch nichts ;) .
von bubi09
24.04.2012, 14:00
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!
Antworten: 377
Zugriffe: 36621

Re: RTL Gruppe ab sofort in HD!!!

Nicoco hat geschrieben:zeitnah!!!
RTL HD nach nur 2 Jahren und sechs Monaten :D . Wirklich "zeitnah".
von bubi09
24.04.2012, 10:30
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79625

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Simba879 hat geschrieben:Neben RTL Group in HD inkl. RTL Crime HD soll nun auch noch KINOWELT TV HD kommen.
Damit dieser kleine Satz nicht untergeht, hatte ich bereits einen Thread dafür angelegt: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 70&t=20201.
von bubi09
24.04.2012, 10:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Kinowelt TV HD bei UM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 4986

Kinowelt TV HD bei UM!!

Und schließlich wird auch Kinowelt HD bei Unitymedia zu empfangen sein.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35712/ei ... der_in_hd/
von bubi09
19.04.2012, 11:37
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Glitz* HD ab 8. Mai bei UM
Antworten: 24
Zugriffe: 3323

Glitz* HD ab 8. Mai bei UM

Bei Unitymedia findet sich der neue Frauen- und Lifestylesender im Programmpaket "DigitalTV Allstars" wieder. Für die ebenfalls angebotene hochauflösende Variante des Senders benötigen Kunden zusätzlich die HD-Option. http://www.digitalfernsehen.de/Frauen-Pay-TV-Glitz-ab-8-Mai-auch-bei-Kabel-BW-und...
von bubi09
17.04.2012, 16:14
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: SW-Update für CI+-Modul
Antworten: 94
Zugriffe: 14914

Re: SW-Update für CI+-Modul

kalle62 hat geschrieben:Macht das schon ein Kabelanbieter HD+ 1:1 Einspeisen ?
Vodafone hat bisher alle privaten HD-Sender, die auch per HD+ vermarktet werden im Netz. Nennt das entsprechende Paket aber nicht HD+.
von bubi09
29.03.2012, 13:27
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: High TV - Neuer 3D Kanal bei Unitymedia
Antworten: 6
Zugriffe: 3423

Re: High TV - Neuer 3D Kanal bei Unitymedia

Eventuell wieder mal wegen der ANGA Cable im Mai. Da hat man bisher immer irgendwas mit 3DTV gemacht. 2010 Aufschlatung des verschlüsselten Demosenders; 2011 Freigabe des Unitymedia 3D-Kanal; 2012 High TV mit "richtigen" Programm.
von bubi09
27.03.2012, 14:17
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Diskussion RTL Werbung wegspulen
Antworten: 61
Zugriffe: 7518

Re: Diskussion RTL Werbung wegspulen

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass UM die Restriktionen dauerhaft auf RTL SD aktivieren wird (bzw. ist es ja wohl eher RTL). UM und RTL testen aktuellen und wenn UM erfolgreich RTLs Forderungen erfüllen kann, dann ist die RTL Group bereit, ihre HD-Sender und RTL Nitro einzuspeisen. Die HD-...
von bubi09
23.03.2012, 14:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Diskussion RTL Werbung wegspulen
Antworten: 61
Zugriffe: 7518

Re: Diskussion RTL Werbung wegspulen

Sensemann hat geschrieben:Damit kommt der RTL HD Schund bald wohl auch bei Unitymedia! :zerstör: :zerstör:
Keine Sorgen, bei der Telekom wirst du mit dem Bohlen in HD nicht belästigt werden ;) .
von bubi09
14.03.2012, 10:03
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012
Antworten: 303
Zugriffe: 40755

Re: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012

UM-Bigone hat geschrieben:--> Zeit zum Schlafen gehen und ab ins Bettchen gehüpft :-)
Da hüpfe ich gerne hinterher.
von bubi09
14.03.2012, 10:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79625

Re: HD OFFENSIVE - 2012

Laut SatelliFax soll am 16. März 2012 13th Street HD für Deluxe Lounge HD eingespeist werden.
Kabelbetreiber Unitymedia will den Ableger Deluxe Lounge HD am 16. März durch 13th Street HD ersetzen.
Satnews.de: Deluxe Television schaltet im Kabel ab
von bubi09
13.03.2012, 15:11
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012
Antworten: 303
Zugriffe: 40755

Re: HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012

Sprich: endlich hat UM die Software ausgespielt, die sie schon im Mai 2011 auf der ANGA Cable der Fachöffentlichkeit präsentiert hat. Warum man die Software nicht schon im September 2011 ausgespielt hat ist mir ein Rätsel.

Bild
von bubi09
24.01.2012, 19:39
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD OFFENSIVE - 2012
Antworten: 475
Zugriffe: 79625

Re: HD OFFENSIVE - 2012

fuchs2010 hat geschrieben:ich bei UM habe 4 - das nenne ich offensiv
Bei NetCologne hättest du auch nur drei, da 23 Sender PayTV sind und acht (HD+) nur mit proprietären Receiver zu empfangen sind!
von bubi09
20.01.2012, 16:01
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?
Antworten: 227
Zugriffe: 35514

Re: Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Auf alle Fälle erhält man durch den Wechsel von Servus TV HD und Sport1 HD ins PayTV ein Sonderkündigunsrecht auf Produkte wie HD Box, HD Modul oder den nur-Karten Vertrag. @bubi09um Ein Sonderkündigungsrecht besteht in der Tat, wir würden uns jedoch freuen Sie auch zukünftig mit unseren sicherlich....
von bubi09
18.01.2012, 13:02
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?
Antworten: 227
Zugriffe: 35514

Re: Was kosten denn die HD Kanäle in Zukunft?

Also, aus der MVLZ von 12 Monaten ergibt sich, dass man als Early Adopter (1.2. bis 30.4.) "nur" effektiv 3 EUR/Monat (erste 6 Monate: 2 EUR; letzte 6 Monate: 4 EUR) zahlen muss und ab da an immer 4 EUR/Monat. Aber eventuell steckt darin - wie es bei der HD Box seinerzeit geplant war - die Zuversich...
von bubi09
24.11.2011, 15:38
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: HD Box Update - Performance-Verbesserungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

HD Box Update - Performance-Verbesserungen

Über Twitter wurde mitgeteilt, dass ein neuerliches Update die Performance der HD Box verbessern solle. Wann es kommt, wurde noch nicht genannt.