Die Suche ergab 74 Treffer

von Aliacer
06.01.2011, 14:39
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung Kabelnetz Marl Sickingmühle
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Störung Kabelnetz Marl Sickingmühle

Hallo,

also bei mir in Marl Sinsen läuft alles ohne Probleme.
von Aliacer
17.11.2010, 07:10
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Totalausfall in Marl......
Antworten: 7
Zugriffe: 695

Re: Totalausfall in Marl......

Hallo,

bei mir leuchten wieder die led´s am modem.
inet ist wieder da und auch TV aber die telefon led blink wie sau.


Edit: 7:00Uhr Funzt alles wieder.



Gruss
Aliacer
von Aliacer
17.11.2010, 06:42
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Totalausfall in Marl......
Antworten: 7
Zugriffe: 695

Re: Totalausfall in Marl......

Hallo,

auch bei mir seit ca. 5:30uhr Totalausfall in Marl-Sinsen.
Gut das ich noch ein UMTS Stick habe.
Kein Analog TV, kein Digital TV, Kein Telefon und auch kein Internet.
Modem blinkt vor sich hin.
Sieht aus als wäre da wieder Bodo der Baggerfahrer unterwegs.


Gruss
Aliacer
von Aliacer
15.10.2010, 01:38
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Störung Unitymedia Raum Haltern am See
Antworten: 3
Zugriffe: 1140

Re: Störung Unitymedia Raum Haltern am See

sorry
habe nicht auf das datum geachtet
von Aliacer
14.10.2010, 22:56
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle
Antworten: 157
Zugriffe: 16650

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Dinniz hat geschrieben:Dann sehen wir uns also was solls :D
Oder wer will meine Schicht morgen uebernehmen nach so einem Tag? :kafffee:

was soll ich mit deiner Schicht?
ich will TV,Internet und Telefon...mehr nicht :D
von Aliacer
14.10.2010, 22:53
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle
Antworten: 157
Zugriffe: 16650

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Soll ich mal bei UM anrufen? Kann ja nicht sein dass der Nachbar alles hat nd ich nur TV -.- Chris Bis morgen Fuesse stillhalten .. derzeit ist der Teufel los. du bist aber gut drauf. bezahle jeden monat 75€......das muss man sich mal auf der zunge zergehenlassen.......und dann soll ich die füße st...
von Aliacer
14.10.2010, 22:47
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle
Antworten: 157
Zugriffe: 16650

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Türkische Sender werde beim Sendersuchlauf nicht gefunden und Sky ist bei mir in Mrl-Sinsen dunkel.
von Aliacer
14.10.2010, 22:14
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle
Antworten: 157
Zugriffe: 16650

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Marl-Sinsen ist auch Online
TV funzt auch.
Telefon nicht. Edit: Telefon funzt auch wieder.

Das Problem scheint behoben.
von Aliacer
14.10.2010, 21:10
Forum: Störungen im Kabelnetz von Unitymedia
Thema: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle
Antworten: 157
Zugriffe: 16650

Re: Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Frozen-GPU hat geschrieben:Also momentan noch SKY FÜR ALLE :naughty:
das ist gut.
von mir aus kann die störung länger dauern. :D
von Aliacer
27.09.2010, 08:24
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: cklip funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 3953

Re: cklip funktion

Hallo, also ich hatte das Problem auch nach dem ich mein altes Telefon gegen ein neues Telefon ausgetauscht habe. Auf dem alten Telefon hat Clip wunderbar gefunzt. Als ich das neue angeschlossen habe, hatte ich keine Clipfunktion mehr. Es wollte einfach nicht obwohl im Handbuch stand das es Clip unt...
von Aliacer
26.09.2010, 07:17
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: cklip funktion
Antworten: 16
Zugriffe: 3953

Re: cklip funktion

Hallo,

das Problem hatte ich auch.
Einfach Telefon aus und wieder anmachen.
von Aliacer
28.05.2010, 23:57
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Lob an Unitymedia
Antworten: 23
Zugriffe: 3787

Re: Lob an Unitymedia

ich mich nur Anschließen.
auch wenn es am Anfang Probleme gab, hatte aber immer ein guten Service bei UnityMedia.
von Aliacer
19.05.2010, 02:06
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: Wechsel zu UM im Kreis Recklinghausen
Antworten: 13
Zugriffe: 2374

Re: Wechsel zu UM im Kreis Recklinghausen

Hallo,

komme auch aus dem Kreis Recklighausen und UM läuft gut.
von Aliacer
06.05.2010, 12:58
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: Wechsel vom digit. Rekorder auf HD Box
Antworten: 9
Zugriffe: 2935

Re: Wechsel vom digit. Rekorder auf HD Box

Hallo, als ich mein 3 Play Vertrag abgeschlossen habe wurde mir gesagt das ich auf HD wechseln kann. Ich habe der Mitarbeiterin von UM gesagt das ich ein HD Ready LCD TV Gerät habe und in der Zukunft auch HD TV haben möchte. Ohne diesen wechsel auf HD mache ich diesen Vertrag nicht habe ich ihr gesa...
von Aliacer
27.04.2010, 16:50
Forum: Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete
Thema: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!
Antworten: 521
Zugriffe: 100036

Re: ARTE HD und SERVUS TV HD ab 27.04.2010!!!

Hallo,

bei mir ist Servus TV HD und Kino HD dunkel.
von Aliacer
17.03.2010, 09:46
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: US Leuchte blinkt
Antworten: 168
Zugriffe: 55183

Re: US Leuchte blinkt

Hallo, heute (nach 1 Woche) war der Techniker bei mir und hat die Anlage neu eingepeget. hier die Werte: http://img28.imageshack.us/img28/7005/modemwerte.jpg http://img405.imageshack.us/img405/4012/speedtestt.jpg Ich denke das sieht sehr gut aus, oder was meinen die Experten? Gruß Aliacer
von Aliacer
12.03.2010, 14:45
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: US Leuchte blinkt
Antworten: 168
Zugriffe: 55183

Re: US Leuchte blinkt

Hallo, Der Westkabel Techniker kommt nicht aus dem Ars** UM sagt der Auftrag ist heute um 8:37uhr per Fax an Westkabel gegangen aber die sagen das da nix angekommen ist. Was für ein Haufen ist das bei Westkabel? Werde wohl über das WE mit den Schlechten Werten leben müssen. Sprachquallität Telefon i...
von Aliacer
10.03.2010, 18:30
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: US Leuchte blinkt
Antworten: 168
Zugriffe: 55183

Re: US Leuchte blinkt

kellerkind hat geschrieben: Ich vermute mal aus der Ferne, dass es nicht an der Install im Haus liegt.
damit hat Kellerkind schon richtig gelegen.



Gruß
Aliacer
von Aliacer
10.03.2010, 13:39
Forum: Offtopic
Thema: Informationen rund um HomePlug / PLC
Antworten: 36
Zugriffe: 26734

Re: Informationen rund um HomePlug / PLC

Hallo,

ich betreibe bei mir D-LAN von Devolo seit 3 Jahren ohne Probleme.
Klar hat jede Technik seine Vor.-und Nachteile.
Mein Nachbar ist Funker und er hat durch mein D-LAN keine Störungen und ich kann auch in ruhe Radio hören.



Gruß
Aliacer
von Aliacer
10.03.2010, 13:04
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: US Leuchte blinkt
Antworten: 168
Zugriffe: 55183

Re: US Leuchte blinkt

Hallo, der UM Techniker war da. Reparatur ist erfolgt, jetzt muss morgen oder übermorgen ein Techniker die ganze Anlage einstellen. Der UM Techniker meint das meine Probleme jetzt Geschichte sind. Ich werde Erstmal abwarten und Tee trinken :zwinker: Hier meine jetzigen Modemwerte: Downstream Signal ...
von Aliacer
09.03.2010, 23:49
Forum: Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz
Thema: 32000er Leitung spinnt
Antworten: 38
Zugriffe: 8791

Re: 32000er Leitung spinnt

Hallo, die Speedtest sind alle was fürn Ars**. Ich habe auch 32000 Leitung und wenn ich Speedtest mache kommen immer verschiedene Ergebnisse raus. Egal wo ich das mache. Es gibt nur einen Speedtest den ich vertraue und das der http://speedtest.netcologne.de/ Einen Speedtest sollte man öfter an versc...
von Aliacer
09.03.2010, 23:19
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Zusätzliche Multimediadose machbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 6059

Re: Zusätzliche Multimediadose machbar?

Hallo, das Modem steht oder muss ja im Wohn-/Arbeitszimmer stehen. Du verbindest das Modem mit der UM Multimediadose. Das Modem wird dann über ein LAN Kabel mit dem D-LAN Verbunden. In dem Zimmer wo dein Rechner steht verbindest du das D-LAN mit einem Netzwerkkabel mit deinem Rechner. In einem D-LAN...
von Aliacer
09.03.2010, 23:00
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Zusätzliche Multimediadose machbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 6059

Re: Zusätzliche Multimediadose machbar?

Team 62 hat geschrieben:Aber,

ein LAN Kabel hat doch 8 Adern, oder?

Wie viele Adern brauchst du denn?


Gruß
Aliacer
von Aliacer
09.03.2010, 22:59
Forum: Unitymedia allgemein
Thema: Zusätzliche Multimediadose machbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 6059

Re: Zusätzliche Multimediadose machbar?

Eine Multimediadose befindet sich in einem der Wohn-/Arbeitszimmer, wo auch ein Fernseher betrieben wird, die andere Dose ist leider im Schlafzimmer, wo, abgesehen von zwei Weckern und zwei Nachttischlampen keine weitere Elektronik stehen soll (meine Freundin mag die nächtliche Strahlung nicht so ;...