Aktueller Inhalt von kalle62

  1. kalle62

    sky & ALPHACRYPT LIGHT

    hallo Auf einer UM Kiste läuft schon der Sender VOXup,mal einen Sendersuchlauf Starten. Auf Frequenz 426 MHz gruss kalle
  2. kalle62

    Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!

    hallo Um welche Hardware geht es bei deinem Vertrag ? gruss kalle
  3. kalle62

    Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!

    hallo Und warum wurde dann nur die Karte zurückverlangt,und nicht gleich der Receiver dazu ? Ich Weis nicht wie es Heute ist,aber bei Sky oder früher Premiere wurden 35 Euro verlangt.Wenn man nur seine Karte nicht zurückgeschickt hat,ob wohl man die ja nur Abschalten braucht. Und wenn sich...
  4. kalle62

    Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!

    hallo Wenn nur eine Smartkarte zurückverlangt wird,waren da bestimmt PayTV Pakete drauf. Und der Receiver wurde vermutlich,ohne Karte weiter benutzen.Weil vil kein TV mit Kabeltuner vorhanden war,und Fakt ist es war ein Mietgerät und Eigentum von UM fertig. Und wenn jemand Glaubt der Receiver...
  5. kalle62

    Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!

    hallo Ich Denke damals wurde nur die PayTV Pakete gekündigt,und deshalb wurde vil nur die Smartkarte zurückgefordert.Aber der Receiver vermutlich eine Humax Fox C,war ein Leihgerät und ist Eigentum von UM. Und atomic2k Du kannst dich ja mal Stur stellen,und abwarten was passiert. gruss kalle
  6. kalle62

    Keine Verfügbarkeit trotz Kabelanschluss ?

    hallo Und wer Bezahlt bei Dir den Kabelanschluss seit 8 Jahren ? gruss kalle
  7. kalle62

    Connect box und Alphacrypt

    hallo Hast Du eine UM2 Karte ? da werden keine Privaten in HD Hell,und ein AC Modul hat nichts mit einer Connect Box zutun. Werden den die Sender Pro7maxx und Pro7fun in HD Hell ? gruss kalle
  8. kalle62

    Horizon Aufnahme standby

    hallo Probier doch mal für jede Sendung einzeln einen Timer zusetzen,halt so weit wie das EPG reicht vil 5-6-Tage im voraus. Habe aber keine Horizon Box. gruss kalle
  9. kalle62

    UM möchte meine Alte I12 Karte tauschen.

    hallo Für was soll Ich ein Modul Kaufen,Ich bekomme keine UM2 Karte zuschickt und die Alte I12 Karte ist Aktuell auch noch Hell.UM meint durch die Kündigung der I12 Karte zum 4/2020,brauchen die mir keine Neue UM2 Karte zugeben. Aber die Verschlüsselung der I12 Karte läuft ja nur noch bis zum...
  10. kalle62

    Stärkepegel der Horizon bei euch!

    hallo Ich bin mir zu 99% Sicher das deine Ruckler,nichts mit der Auflösung zu tun hat. Kein Box mach doch Klimmzüge,nur weil die HDMI Auflösung hochgerechnet wird. Teste den Kabel Tuner im TV,und dann Weiß du ob es an der Box liegt. Grade weil die Box auch den Permanenten Timeshift benutzt,vil...
  11. kalle62

    Stärkepegel der Horizon bei euch!

    hallo Ich hätte jetzt gedacht dein TV gibt die Auflösung,1 zu 1 wieder wie die Sender die Auflösung senden. Mit gleich wie TV wie zbs bei RTL SD in 576i gruss kalle
  12. kalle62

    Stärkepegel der Horizon bei euch!

    hallo Ich habe mal 2 Bilder gemacht,wie das mit Automatischer HDMI Auflösung auf einer Linuxbox angewendet wird. Mit Einfach und Alle Auflösung,das kann sich jetzt jeder selbst zurecht legen. gruss kalle
  13. kalle62

    Stärkepegel der Horizon bei euch!

    hallo Andreas Ist aber kein Kabel Sender und darum geht es ja hier. Und warum sollte Ich das nicht Sehen garfunkel ? Ich Sehe schlecht bin aber nicht Blind. Und wenn Ich das auf bestimmte Sendern bemerken würde,würde Ich das mit den Sat Sendern vergleichen. Aber Du kannst keinen bestimmten...
  14. kalle62

    Stärkepegel der Horizon bei euch!

    hallo Wenn Du über den TV schaust,muss Du doch eine Taste für die Infos haben für die laufende Sendung usw.Vil mal die OK Taste drücken,und den Kabeltuner des TV einrichten. Ob es da auch Ruckler gibt,und die Horizon nimmt auf in Hintergrund das Du nichts verpasst. Oder mal ein UM Modul...
  15. kalle62

    Stärkepegel der Horizon bei euch!

    hallo Ich stelle mein Bild und Ton nur selbst ein unter zbs Persönlich oder PP Werte (philips),und benutze nur ganz Selten die vorgefertigten Einstellung.Wie zbs Natürlich-Lebhaft-Kino usw.Und bei den Linuxboxen immer fest mit 1080i. garfunkel wie rufst Du die Senderbar bzw Infobar auf am TV...