- Anzeige -

Offizielle Internetseite von Tele Columbus

Hier geht es um alle weiteren Telekommunikations-Medien und -Anbieter, wie z.B. Festnetz (ADSL, VDSL, IPTV), Mobilfunk (GSM, UMTS, LTE), andere Kabelnetzbetreiber, usw.

Offizielle Internetseite von Tele Columbus

Beitragvon Martin » 09.04.2006, 13:02

Hallo Leute,

die offizielle Internetadresse von Tele Columbus lautet:

http://www.telecolumbus.de

Gruß Martin
Martin
Übergabepunkt
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.04.2006, 15:39

Beitragvon Martin » 15.04.2006, 13:34

Hallo Leute,

seit gestern nachmittag ist die offizielle Internetseite
der Tele Columbus nicht mehr erreichbar!

http://www.telecolumbus.de

Es kommt nur so eine Meldung:

Warning: Unknown MySQL Server Host 'www.kabel-tv.de' (0) in /export/home/htdocs/admin/funktionen/funktionen.php on line 52

Warning: MySQL Connection Failed: Unknown MySQL Server Host 'www.kabel-tv.de' (0) in /export/home/htdocs/admin/funktionen/funktionen.php on line 52

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /export/home/htdocs/admin/funktionen/funktionen.php on line 53
Verbindung zum SQL-Server http://www.kabel-tv.de fehlgeschlagen.

Kann dass jemmand bestätigen, oder liegt es an meiner Internetverbindung?

Gruß Martin
Martin
Übergabepunkt
 
Beiträge: 265
Registriert: 04.04.2006, 15:39

Beitragvon websurfer83 » 15.04.2006, 13:42

Hallo Martin,

alle Internetseiten der Tele Columbus sind nicht erreichbar, z.B.
http://www.kabel-tv.de
http://www.telecolumbus.de
http://www.kmg-hannover.de
http://www.tc-suedwest.de
http://www.rks-suedwest.de

Die scheinen wohl Probleme mit der Datenbank zu haben.

Viele Grüße
Gunther.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2584
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Beitragvon omega51 » 18.04.2006, 14:34

Die Internetseiten der TC gehen seit Ostern wieder!!
Was immer noch nicht geht ist die Frequenzabfrage. Ich habe es inzwischen aufgegeben bei der Hotline nachzufragen. Also werde ich wie gehabt von Zeit zu Zeit einen Suchlauf starten.
--> TC/RKS-Brandenburg;Technisat Digit MF4-K und Humax PR-Fox C; Premiere Komplett und KabelVison <--
Inoffizielles UnityMedia-Forum - Das neue Forum für ish, iesy, Tele Columbus, tividi und arena:
http://www.unitymediaforum.de/
omega51
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2006, 08:35
Wohnort: D-14480 Potsdam

Beitragvon omega51 » 24.04.2006, 19:55

Auf http://www.rks-berlin.de/ geht seit heute die Frequenzsuche wieder! :smt001
Sie ist relativ aktuell, aber doch wieder mit einigen Fehler. Z.B. steht immer noch für meine Adresse der Sender RAZE TV drin, obwohl der schon lange nicht mehr vorhanden ist. Unter den analogen Sendern sind zwei Radiosender und bei den Digitalen fehlen die Privaten. Ich habe heute gleich eine mail geschickt mal sehen wann RKS reagiert.
--> TC/RKS-Brandenburg;Technisat Digit MF4-K und Humax PR-Fox C; Premiere Komplett und KabelVison <--
Inoffizielles UnityMedia-Forum - Das neue Forum für ish, iesy, Tele Columbus, tividi und arena:
http://www.unitymediaforum.de/
omega51
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.04.2006, 08:35
Wohnort: D-14480 Potsdam


Zurück zu Telekommunikation allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast