Neustart alle 30 bis 60 Sekunden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Neustart alle 30 bis 60 Sekunden

Beitragvon Silverblue » 14.02.2017, 15:01

Hat schon jemand von euch das Problem mit der Horizion Box gehabt, dass diese sich alle 30 bis 60 Sekunden neustartet? Auch wenn die Box sich im StandBy Zustand befindet ist es so :-(

Die Hotline wusste keinen Rat und sendet mit nun eine neue Box zu. Mysteriös ist, dass ich auch ein Paketwechsel von einem 150 Mbit Tarif zum neuen 400 Mbit Tarif in Auftrag gegeben habe und dieser zum 1. März vollzogen werden sollte. Gestern als meine Horizon Box auf einmal die oben beschriebene Macke aufwies habe ich mal in meine FritzBox geschaut und gesehen, dass ich nun 450,6 Mbits empfange (und 20 Mbit Upload).

Da stellt sich mir doch die Frage, ob es wirklich ein Zufall ist, dass die Horizion Box genau zu diesem Zeitpunkt kaputt gegangen sein soll...
...Maxdome kann ich übrigens über HorizionGO immer noch nicht schauen und in meinem KundenCenter steht noch mein alter Tarif.
Silverblue
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2012, 18:05
Wohnort: NRW

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste