App Google Kalender

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

App Google Kalender

Beitragvon jruegge » 15.01.2017, 12:30

der Google Kalender funktioniert anscheinend nicht. Ich bin angemeldet und unter Settings werden meine Kalender zur Auswahl auch korrekt angezeigt.
Die Kalenderseite selbst bleibt aber leer, bis auf die Meldung "Verbindung zum Kalender wird hergestellt" (Screenshot unten). Es spielt dabei keine Rolle ob ich einen oder mehrere Kalender auswähle.

Bild

Hat jemand evtl. eine Idee?

Grüße
Jens
jruegge
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2017, 13:20

Re: App Google Kalender

Beitragvon jruegge » 15.01.2017, 12:39

jruegge hat geschrieben:der Google Kalender funktioniert anscheinend nicht. Ich bin angemeldet und unter Settings werden meine Kalender zur Auswahl auch korrekt angezeigt.
Die Kalenderseite selbst bleibt aber leer, bis auf die Meldung "Verbindung zum Kalender wird hergestellt" (Screenshot unten). Es spielt dabei keine Rolle ob ich einen oder mehrere Kalender auswähle.
Hat jemand evtl. eine Idee?


Hat sich erledigt, die App Anmeldung untern "https://www.google.com/device" war wohl veraltet. Nach Neueingabe, alles OK.

Grüße
Jens
jruegge
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2017, 13:20


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste