Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon dirk3012 » 27.01.2017, 16:30

Ich habe seid dem update ca. Alle 5 min tonaussetzer. Noch jemand ? Würde eine werkseinstellung was bringen ?
dirk3012
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 04.04.2013, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Henk » 27.01.2017, 16:47

dirk3012 hat geschrieben:Ich habe seid dem update ca. Alle 5 min tonaussetzer. Noch jemand ? Würde eine werkseinstellung was bringen ?


Ich merke zwar auch nichts von "schneller" aber Fehler konnte ich bisher keine feststellen... ... ...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 303
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon erhard.pohl » 27.01.2017, 17:27

Genau wie bei mir. Fehler merke ich bisher keine, eine Performance-Verbesserung aber ebenfalls nicht. Das Einzige was war, falls das überhaupt damit zu tun hatte, von Montag bis Mittwoch hatte ich Probleme beim Telefonieren (3play150), also der Gesprächsteilnehmer konnte mich nicht hören, ich ihn aber schon. Ist aber nach einem gestrigen Neustart nicht mehr vorgekommen. Abwarten...
erhard.pohl
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2017, 11:21

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Moheme » 27.01.2017, 21:46

Hallo, Tonaussetzer hatte ich gestern auch. Heute den Kippschalter hinten betätigt und seitdem ist bis jetzt gut. Werde es weiter beobachten.
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.2013, 16:22
Wohnort: Köln, NRW

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Tuxtom007 » 28.01.2017, 11:29

dirk3012 hat geschrieben:Ich habe seid dem update ca. Alle 5 min tonaussetzer. Noch jemand ? Würde eine werkseinstellung was bringen ?

Ja bei mir, quer durch alle Programme, Angefangen hat es Donnerstag abend, nach dem Update.

Habe die Box gestern abend komplett ausgeschaltet, heute wieder eingeschaltet, das fing wieder mit den Aussetzern an.


Ich habe auch gerade eine Störung bei UM deswegen gemeldet, weil so ist TV nicht nutzbar.


EDIT: meine Horizon hat vorhin noch ein Update bekommen, obs mit der Störungsmeldung zusammen hing, weiss ich nicht.
Derzeit sieht es so aus, das die Tonprobleme weg sind.
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon dirk3012 » 28.01.2017, 20:14

Tuxtom007 hat geschrieben:
dirk3012 hat geschrieben:Ich habe seid dem update ca. Alle 5 min tonaussetzer. Noch jemand ? Würde eine werkseinstellung was bringen ?

Ja bei mir, quer durch alle Programme, Angefangen hat es Donnerstag abend, nach dem Update.

Habe die Box gestern abend komplett ausgeschaltet, heute wieder eingeschaltet, das fing wieder mit den Aussetzern an.


Ich habe auch gerade eine Störung bei UM deswegen gemeldet, weil so ist TV nicht nutzbar.


EDIT: meine Horizon hat vorhin noch ein Update bekommen, obs mit der Störungsmeldung zusammen hing, weiss ich nicht.
Derzeit sieht es so aus, das die Tonprobleme weg sind.

Noch ein Update? Was hast denn nun für eine Version?

Ich habe: 1-341-16317_H34_S20_200_55.0_16790542
Hardware Samsung electronics_SMT-G7400:P01K_0002
dirk3012
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 04.04.2013, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Tuxtom007 » 29.01.2017, 16:02

dirk3012 hat geschrieben:
Tuxtom007 hat geschrieben:
dirk3012 hat geschrieben: Noch ein Update? Was hast denn nun für eine Version?

Ich habe: 1-341-16317_H34_S20_200_55.0_16790542
Hardware Samsung electronics_SMT-G7400:P01K_0002

Zumindest Software jetzt die selbe.
Hardware SMT-G7401:P01B_0002

Letztes Update, Do. 26.1.17 / 22:28 Sa 28.1.17

Die Tonproblem sind bisher weg.
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Moheme » 31.01.2017, 22:24

Bei mir sind die Tonaussetzer leider wieder da. Werkseinstellungen hat leider auch nicht geholfen.
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.2013, 16:22
Wohnort: Köln, NRW

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon erhard.pohl » 01.02.2017, 11:24

Hat jetzt nichts mit dem Update zu tun.
Aber bzgl. Tonaussetzer....
Ich habe die Horizon Box seit einigen Jahren und vom allerersten Tag an Tonaussetzer. Allerdings nur bei einem einzigen Sender. Bei RCK-TV. Es geht immer knapp 5 min. gut und dann geht es los. Laut Unitymedia läge das am Sender selber....Die Box ist auch bereits (aus anderen Gründen) getauscht worden. Die Tonaussetzer sind aber geblieben.
erhard.pohl
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.01.2017, 11:21

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon CaptainBjö » 02.02.2017, 09:58

Tonaussetzer bei RCK.TV habe ich auch schon ewig. Selbst der Kundendienst vor Ort wusste nicht warum, alle Werte sind super. Neue Horizon, neuer HDMI Eingang, alles ohne Erfolg. Zu guter letzt schob Unitymedia es auf das Eingangssignal vom Sender. Also habe ich den Sender angeschrieben und die Antwort war natürlich das alles ist wie es sein soll. Also, Problem bekannt aber nichts passiert. Wobei ich auch sagen muss das ich ansonsten mit Unitymedia sehr zufrieden bin. Ich habe das 3 Play mit der Fritz Box, also auch das Wlan ist top. Und ja es kostet, aber funktioniert super. Selbst im Wlan komme ich auf meine vollen 200mbit.
Aber es geht hier umd das Update! :zwinker: Ich bin froh das die PIN Eingabe verschwunden ist und die Box läuft immer besser. Von mir :super: und weiter so!
CaptainBjö
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2015, 17:02

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste