- Anzeige -

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Beitragvon betacarve » 03.08.2016, 08:53

Moin!

Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich aber auch nur falsch gesucht :kratz:

Ich nutze die Horzion als Standalone Gerät - also nicht als Modem. Dafür habe ich die Fritzbox behalten. Ich frage mich nun ob es möglich ist, dass ich Aufnahmen, die ich mit der Horizon getätigt habe, über das Netztwerk auf anderen TV/Endgeräten ansehen kann.
betacarve
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2009, 11:44

Re: Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Beitragvon Horst.Soell » 03.08.2016, 09:12

Nein, denn auf den Horizon Recorder kann nicht zugegriffen werden, der Horizon Recorder kann aber auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen, um z.B. Videos und Bilder vom Netzwerk auf dem Fernseher wiederzugeben.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Beitragvon betacarve » 03.08.2016, 10:28

Danke Horst :smile:

Ich hab es fast schon befürchtet. Naja - kann man nichts machen.
betacarve
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2009, 11:44


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 39 Gäste