- Anzeige -

Neues Handy im WLAN -> Internet bricht zusammen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Neues Handy im WLAN -> Internet bricht zusammen

Beitragvon Doselatorix » 10.07.2016, 20:36

Hallo zusammen,

wir haben ein altes Smartphone gegen ein neues Modell (LG G4) eingetauscht. Seit dieses sich im WLAN einwählt bricht das Internet immer wieder zusammen.
Ich vermute, dass die Horizonbox damit nicht klarkommt.

Im WLAN sind 2 Handys und der TV, ein HUE manchmal ein Laptop und ein Tablet. Dazu kommen über LAN noch ein PC und die PS4.

Das Internet bricht allerdings schon zusammen wenn die Handys und das HUE alleine drin sind.
Hat jemand einen Tipp? Vielleicht liegt es ja doch am Handy? Aber auch die anderen Geräte kommen zeitweise nicht mehr ins Netz.
Danke!

Die Horizonbox ist quasi im Werkzustand, SW-Version 1.18.4 HW-Version 9
Doselatorix
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2016, 10:40

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste