- Anzeige -

Horizon Go jetzt auch in HD

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Go jetzt auch in HD

Beitragvon lolametro » 20.06.2016, 16:08

Hi Horizon-Go Freunde, bis 24.06.16 werden 39 Live-TV Sender in HD (je nach gebuchten TV-Paket) dazu geschaltet. Heißt: EM Sieg in HD :-)
- Unitymedia Hilfe Twitter

Tolle News, aber die Formulierung klingt so als müsste man da später extra Geld dafür bezahlen :(
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild
lolametro
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 20:26
Wohnort: BW

Re: Horizon Go jetzt auch in HD

Beitragvon Mops21 » 20.06.2016, 17:35

Hallo ihr

Hier die Info von Unitymedia Hilfe auf Facebook

Hallo liebe Horizon Go Nutzer,

von heute an bis einschließlich 23.06.2016 werden pro Tag eine Vielzahl von Live-TV Sender in HD dazu geschaltet.

Ab dem 24.06.2016 ist es dann so, dass insgesamt 39 Live-TV Sender in HD über Horizon Go nutzbar sind.

Hier kommt es immer darauf an, welches zusätzliche Pay TV-Paket Ihr als Kunde bei uns gebucht habt.

Es ist sogar noch während der EM möglich, Fußballspiele über Horizon Go in HD Qualität zu schauen -
somit das heiße Endspiel unterwegs in HD und in Stadionatmosphäre zu genießen. Quasi mittendrin und voll dabei. „smile“-Emoticon:-)

Z.B. sind diverse Sender wie ARD & ZDF HD sogar out of home zu empfangen.

Diejenigen unter Euch, die Horizon Go aktuell noch nicht in Anspruch nehmen, haben die Möglichkeit, diesen Dienst für 4,99 € / pro Monat hinzuzubuchen, nähere
Infos könnt Ihr dem nachstehenden Link entnehmen:

http://bit.ly/1OYgkbD

Übrigens: Horizon Go ist in vielen unserer 3play- und TV-Paketen bereits inklusive.

Wir, als Unitymedia Hilfe-Team wünschen Euch viel Spaß und Freude mit der neuen Programmerweiterung in HD

Sommerliche Grüße
Euer Unitymedia Hilfe-Team

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go jetzt auch in HD

Beitragvon Mops21 » 21.06.2016, 15:18

Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Go jetzt auch in HD

Beitragvon racoon1211 » 21.06.2016, 15:33

Super, jetzt noch das dämliche Silverlight los werden und alles ist supi...
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 224
Registriert: 27.11.2011, 22:48

Re: Horizon Go jetzt auch in HD

Beitragvon bc17 » 22.06.2016, 12:49

racoon1211 hat geschrieben:Super, jetzt noch das dämliche Silverlight los werden und alles ist supi...


Der HTML5 Support soll sich wohl schon in Entwicklung befinden. Wird aber auch mal Zeit, Silverlight ist echt zum ....

Edit: Beim Sender sortieren auf der HorizonGO Seite kann ich schon alle HD Sender sehen, allerdings unter Live Sender nur die, die gestern schon zur Verfügung standen. Werden die restlichen noch nachgereicht? Fehlen ja noch einige (die restlichen Privaten usw.).

Quelle: https://community.unitymedia.de/questio ... tv-sendern
bc17
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 25.12.2010, 18:37


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste