- Anzeige -

Serienaufnahme geht nicht immer

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Serienaufnahme geht nicht immer

Beitragvon Honigkuchenpferd » 16.06.2016, 21:48

Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Serienaufnahme der Horizon. Mal geht sie mal geht sie nicht, im Grunde muss ich jeden Tag ins EPG schauen und dann die ein oder andere Aufnahme wieder neu einstellen. Die ersten Monate lief das alles ohne Probleme. Werksreset und ein und ausschalten hab ich alles schon mehr als einmal gemacht. Kennt hier jemand das Problem ?
Honigkuchenpferd
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.10.2011, 07:32

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste