- Anzeige -

Starke Klötzchenbildung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Starke Klötzchenbildung

Beitragvon First-Eos » 13.06.2016, 13:50

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit auf allen Kanälen starke Klötzchenbildung. Hat das eventuell auch jemand oder weiß wo das her kommen kann?
Ach direkt nochwas, kann man den Kinder Pin selber zurücksetzen? Mein eigegebener Pin funzt nicht mehr.

Gruß Frank
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 14.12.2010, 09:38
Wohnort: Duisburg

Re: Starke Klötzchenbildung

Beitragvon Horst.Soell » 13.06.2016, 15:48

Seit der Umstellung am 18. Mai könnte es Probleme am Kabelanschluss geben, da auch manche Frequenzen für die Sender geändert wurden, einfach zuerst einmal im Menü "Optionen - Diagnose" die Signalstärke überprüfen; diese sollte mindestens im oberen "mittleren Bereich" liegen.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Starke Klötzchenbildung

Beitragvon johnripper » 13.06.2016, 16:58

Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste