- Anzeige -

Problem Sky

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Problem Sky

Beitragvon AdiSimpson » 05.06.2016, 15:24

Seit ein paar Tagen kann ich die Sky Sender nicht mehr anschauen.
Trotz angezeigten Sender steht "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" :heul:
Somit verschwindet das Menü auch nicht mehr. (siehe Bild)
Ein Neustart der Box bringt auch nichts.

Jemand mit Sky und dem selben Problem ?

Ich könnte diese Horrorbox sowas von aus dem Fenster werfen... :wut:

Bild
Bild
AdiSimpson
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2016, 22:34

Re: Problem Sky

Beitragvon Lincolnge » 05.06.2016, 17:14

Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei einigen Sky-Sendern steht auch ich hätte sie nicht abonniert, was ich eigentlich aber habe.
Öfter mal was neues :wand:
Lincolnge
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2016, 16:54

Re: Problem Sky

Beitragvon Wasserbanane » 05.06.2016, 17:20

Hast du dir mal ein neues Freischaltsignal übers Kundencenter schicken lassen?

Ansonsten fällt mir nichts ein, aber solange es ja läuft, ist es ja nicht so schlimm.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Problem Sky

Beitragvon AdiSimpson » 05.06.2016, 18:59

Wasserbanane hat geschrieben:Hast du dir mal ein neues Freischaltsignal übers Kundencenter schicken lassen?

Ansonsten fällt mir nichts ein, aber solange es ja läuft, ist es ja nicht so schlimm.


Also wie nicht schlimm ? mit diesem Menü im Bild soll ich einen Film schauen ?
Bild
AdiSimpson
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2016, 22:34

Re: Problem Sky

Beitragvon nick99cgn » 05.06.2016, 19:43

AdiSimpson hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:Hast du dir mal ein neues Freischaltsignal übers Kundencenter schicken lassen?

Ansonsten fällt mir nichts ein, aber solange es ja läuft, ist es ja nicht so schlimm.


Also wie nicht schlimm ? mit diesem Menü im Bild soll ich einen Film schauen ?

Erscheint diese Anzeige auf allen von Dir abonnierten Sky Sendern oder nur auf bestimmten?
Und wie sieht es mit eventuell gebuchten Programmpaketen von Unitymedia aus? Ist da alles OK?

Wie bereits empfohlen würde ich ein Freischalt-Signal über das Online Kundencenter veranlassen
und die Box eventuell auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Falls alles keinen Erfolg bringt,
solltest Du dich an den Kundenservice wenden.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Problem Sky

Beitragvon Wasserbanane » 06.06.2016, 05:45

AdiSimpson hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:Hast du dir mal ein neues Freischaltsignal übers Kundencenter schicken lassen?

Ansonsten fällt mir nichts ein, aber solange es ja läuft, ist es ja nicht so schlimm.


Also wie nicht schlimm ? mit diesem Menü im Bild soll ich einen Film schauen ?

Sorry, habe überlesen, dass das Menü nicht verschwindet.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Problem Sky

Beitragvon obi76 » 06.06.2016, 09:35

HI @ all,

Dummschwätzmodus an:

UM kurbelt die Wirtschaft an. Ihr müßt größere Fernseher kaufen.

Dummschwätzmodus aus. :zwinker:
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt
 
Beiträge: 388
Registriert: 13.03.2015, 12:22

Re: Problem Sky

Beitragvon Wasserbanane » 06.06.2016, 10:17

obi76 hat geschrieben:HI @ all,

Dummschwätzmodus an:

UM kurbelt die Wirtschaft an. Ihr müßt größere Fernseher kaufen.

Dummschwätzmodus aus. :zwinker:

Dann hast du das gleiche Menü nur größer. Bringt nicht viel würde ich sagen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Problem Sky

Beitragvon obi76 » 06.06.2016, 12:40

Wasserbanane hat geschrieben:
obi76 hat geschrieben:HI @ all,

Dummschwätzmodus an:

UM kurbelt die Wirtschaft an. Ihr müßt größere Fernseher kaufen.

Dummschwätzmodus aus. :zwinker:

Dann hast du das gleiche Menü nur größer. Bringt nicht viel würde ich sagen.


Hi,

war auch ein Scherz, so wie geschrieben :zwinker:

Was ich manchmal habe bei der Horizon ist wenn ein Film anfängt ( bei Sky ) zeigt er ja an das ich den Jugenschutzpincode eingeben muß. o.k. mache ich dann auch, aber danach sehe ich kein Bild. Wenn man dann auf die "OK" Taste bei der Horizonfernbedienung drückt kann ich "ansehen" nicht auswählen sondern nur "aufnehmen". Wenn ich dann einen Kanal zurück zappe und wieder auf meinen gewollten Kanal zappe funktioniert es wieder. Irgendwie ist da noch was buggy. :kratz:
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt
 
Beiträge: 388
Registriert: 13.03.2015, 12:22


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 34 Gäste