- Anzeige -

Horizon Windows Netzwerkerkennung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Windows Netzwerkerkennung

Beitragvon Chilli84 » 04.06.2016, 13:45

Hallo zusammen :winken: ,

bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe seid letzter Woche von der Fritzbox zu einen Horizon HD-Receiver.

Mit der installation hat alles prolemlos geklappt, bis ich gestern Abend versucht habe auf mein NAS System zu zugriefen.

Leider kann ixh dieses nicht in der Datei Explorer unter Netzwerk nicht finden wie alle andern Geräte im Netzwerk.
Alle Geräte haben die Netzerkennug von Windows aktiviert und sollten sich sehen können.
Über den Browser, ping und per Manualer IP eingabe des NAS komme ich auf das System.

Aber warum liegt es das in meiner Netzwerk umgebung keinen PC oder NAS sehen kann?? :wand:

Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

VG

Chilli
Chilli84
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2016, 13:29

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste