- Anzeige -

SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein

Beitragvon FHN » 29.05.2016, 16:06

Hallo ich habe gestern meine Horizon Box erhalten. TV Programm läuft aber Internet geht seit den anderthalb Tagen nicht. Laut Hotline kann das bis zu 2 Tage dauern. Was mich wundert: im Menü des Programmes wird eine andere SSID Nummer angezeigt ald auf dem Aufkleber am Gerät selbst. Darüber hinaus steht der Status im Menü zu Internet\Wlan auf erfolgreich. Kann es sein dass dss Wlan.eine andere SSID hat als die Box?
FHN
Kabelneuling

Re: SSID Box stimmt nicht mit Angaben des Gerätes überein

Beitragvon hajodele » 29.05.2016, 16:10

Wenn du via LAN mit normaler Geschwindigkeit ins Netz kommst, ist das nur ein kleiner Fehler.
Man sollte sowie als erste Aktion die SSIDs und die Passwörter individuell vergeben.
hajodele
Kabelkopfstation

Beitragvon FHN » 29.05.2016, 16:32

Ich komme gar nicht ins interent da das mitgelieferte kennwort mit der ssid die im menü angezeigt wird nicht kompatibel ist.
FHN
Kabelneuling

Beitragvon hajodele » 29.05.2016, 16:36

FHN hat geschrieben:Ich komme gar nicht ins interent da das mitgelieferte kennwort mit der ssid die im menü angezeigt wird nicht kompatibel ist.

Bitte via LAN testen.
Geschwindigkeitstests wg. Störungsmeldungen werden sowieso nur via GB-LAN akzeptiert.
hajodele
Kabelkopfstation

Zurück zu Horizon