- Anzeige -

Fotos / Diashow mit Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fotos / Diashow mit Horizon

Beitragvon Les Paul » 24.05.2016, 09:47

Hallo,
wie kann man auf der Horizon Bilder / Fotos ansehen ohne jeweils wieder über "Back" das nächste Bild aufzurufen? D. h. kann man irgendwie weiter klicken? Ich nutze als DLNA Kodi, da laufen bei mir die Bilder nur unter dem Video-Modus.
Les Paul
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2014, 15:34

Re: Fotos / Diashow mit Horizon

Beitragvon hubert.braun » 20.06.2016, 22:15

Das gleiche Problem habe ich auch. Dabei ist in der Bedienungsanleitung beschrieben dass man mit den Pfeiltasten links und rechts durch die Bilder blättern kann und auch wie eine Diashow gestartet wird. Das Problem tritt weiter auf, nachdem ich Twonkey installiert habe.

Ein Anruf bei der technischen Hotline für den Horizon brachte auch nichts. Man gab dort zu dass man nur eingeschränkt helfen könne und war nicht in der Lage etwas zu diesem Problem zu sagen.

Erstaunlich ist auch dass es nicht möglich ist Musiktitel in einem Verzeichnis automatisch oder zufällig abzuspielen.

Das ist absolut lächerlich. Die Horizon erinnert mich so an die Anfangszeit der Smartphon-Apps. Setze ich sie ein verzichte ich auf wesentliche Funktionen meines Smart-TV.

Und nun sind auch all die doch sonst so schnell reagierenden Unitymedia-User wohl überfordert.

Ich glaube diese Box geht zurück.
hubert.braun
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2011, 12:53


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste