- Anzeige -

Apps im Shop

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Apps im Shop

Beitragvon Grothesk » 23.05.2016, 21:32

Beim letzten Update sind meine Apps auf dem Horizon Receiver gelöscht worden. Jetzt wollte ich die Youtube App neuinstallieren. Die Kiste sagt mir, dass die Apps zuvor im Shop heruntergeladen werden müssten. Nur wo finde ich den blöden Shop? Bin im ganzen Menü der Horizon nicht drüber gestolpert. Wer kann mir mal bitte die Augen öffnen?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Apps im Shop

Beitragvon Wasserbanane » 23.05.2016, 22:04

Es gibt keinen Shop. Die Apps werden von UM draufgeladen. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, an dem sie dran sind. Wie lange es dauert? Naja, ich tippe zwischen einer Woche und mehreren Monaten. (nächstes Box-Update)
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Apps im Shop

Beitragvon nick99cgn » 24.05.2016, 19:26

Aktuell liegt eine bekannte Beeinträchtigung vor.
An einer Lösung wird gearbeitet.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste