- Anzeige -

Horizon Go auf PC / Notebook nicht möglich

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Go auf PC / Notebook nicht möglich

Beitragvon draddy » 22.05.2016, 19:27

Hallo,

mein Schwiegervater hat vor kurzem auch Horizon bestellt und erhalten. Haben dann auch die Registrierung für Horizon GO gemacht und mal kurz auf seinem Notebook ausprobiert - hatte erst geklappt.

Später dachte ich mir, gut, kannst du ja auch nutzen wenn du doch mal ne sendung sehen willst - essig nach dem einlogen und auswählen eines Senders erhalte ich die Information:
"Video nicht verfügbar.

Aufgrund von Rechte-Einschränkungen ist dieses Video in ihrem derzeitigen Land nicht verfügbar."

habe es dann nochmal bei Ihm versucht, kommt die gleiche Meldung.

Unitymedia gibt dazu nicht wirklich auskunft, oder behaupten seit wochen sie würden dran arbeiten.

die Android App z.b. läuft problemlos zumindest wenn ich es teste.

Hat hier sonst jemand erfahrungen damit oder vll. sogar ne lösung gegen dieses Problem?

lg Draddy
draddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2016, 19:22

Re: Horizon Go auf PC / Notebook nicht möglich

Beitragvon hajodele » 22.05.2016, 20:19

Um welchen Sender handelt es sich?
Machst du den Zugriff innerhalb des UM-Netzes?

Von meinem Standort (KA mit VDSL50) kann ich mit dem Account meiner Mutter (fast) alle Sender sehen.
Ausgenommen ist die RTL-Gruppe und ein paar andere, die womöglich auch dazu gehören.
Das liegt aber am Sender, der das nicht will.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3966
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Horizon Go auf PC / Notebook nicht möglich

Beitragvon draddy » 22.05.2016, 23:42

Hi,

OK also meist teste ich RTL - aber auch ARD ZDF ging beim letzten test nicht.

Testen tu ich es entweder an dem UM anschluss vom Schwiegervater oder an meinem eigenen - ergebnis ist immer das gleiche.
draddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2016, 19:22

Re: Horizon Go auf PC / Notebook nicht möglich

Beitragvon draddy » 27.05.2016, 00:10

niemand mehr ne idee / vorschläge?
draddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2016, 19:22


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste