- Anzeige -

Wie lege ich Favoriten an?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wie lege ich Favoriten an?

Beitragvon MarcMH » 21.05.2016, 20:32

Nabend zusammen,

nachdem die ganzen Sender durcheinander sind und auch die Sender bei meinen Favoriten zur Hälfte entfernt wurden wollte
ich die Favoriten neu anlegen.

Leider bekomme ich das aber nicht mehr hin.

Ich habe zunächst die Favoriten gelöscht und dann begonnen die neue Liste anzulegen. Ich schiebe also ein paar Sender in die Liste, die Sender werden dann mit einem * markiert.
So weit so gut, aber wie speichere ich das? Egal was ich mache, die komplette Favoriten liste wird immer gelöscht,
Ich bin kurz davor den ganzen Kram auf die Straße zu schmeißen.

Es gibt kein Möglichkeit zu speichern. Und wenn ich mit der Taste "zurück" auf der Fernbedienung die Favoritenadministration verlasse ist alles weg.

Ich kotz im Strahl, nicht nur, dass das immer ewig dauert sich aus den mehreren Hundert Sendern die gewünschte zu holen, nein jetzt wird das nicht mal mehr gespeichert.

Nach dem 5. Versuch habe ich jetzt aufgegeben. Wenn von euch keiner eine Idee hat lasse ich einen Techniker kommen und schließe von Innen die Tür ab, bis ich wieder eine Favoritenliste habe... grrrrrrr

:wut: :wut: :wut:
MarcMH
Kabelneuling

Re: Wie lege ich Favoriten an?

Beitragvon thheitz » 01.06.2016, 17:51

bei mir funktioniert es so:
Ich markiere alle Favoriten die ich möchte mit dem Stern. Dann mit "back" zurück :D
Dann in Favoriten ordnen, hier sortiere ich höchstens 10 bis 15 Favoriten und gehe danach nach links (Speicherfunktion ?!). Dann mit ein paar Mal "back" komplett aus dem Menü raus.

Dann geht es wieder von vorne los. Geh in deine Einstellungen zu den Favoriten, und sortiere die nächsten 10 bis 15.
Bei mir gibt es kein speichern, aber einmal nach links drücken und alles verlassen, sollte funktionieren.(das speichert dann irgendwie)
Wenn man mehr als 10 bis 15 Favoriten sortiere und nicht zwischendurch komplett raus gehe, sind alle Favoriten wieder gelöscht. (echt krank ) :hammer2:
Bin gerade unterwegs, ich hoffe meine Erinnerungen passen :smile:
3play PREMIUM 200 + Telefon KOMFORT
FRITZ!Box 6490 Cable
Horizon HD+ Recorder
thheitz
Kabelneuling

Zurück zu Horizon