- Anzeige -

Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Beitragvon aquidan » 18.05.2016, 10:58

Hallo,
mal davon abgesehen, dass ständig keine Programminfos vorhanden sind bzw. falsche Filme und Serien angezeigt werden. Heute war meine Reihenfolge der Favoriten völlig durcheinander, weil plötzlich ca. 20 Sender verschwunden waren.
Ich bin echt sauer. Das sortieren dauert jedes Mal Stunden.
Woran liegt das denn? Hat einer ein ähnliches Problem?
aquidan
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2016, 15:03

Re: Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Beitragvon jürgenks » 18.05.2016, 12:09

Meine waren am Samstag vollständig verschwunden, Aber diesen Fehler gibt es, lt. Hotline, gar nicht.
jürgenks
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Beitragvon hajodele » 18.05.2016, 12:10

Facebook ist voll vom gleichen Problem. Insbesondere Hessen scheint davon betroffen zu sein http://blog.unitymedia.de/stoerungen/
Hier in BaWü ohne PayTV war nur mal kurz "Gold" gestört, inzwischen ist alles in Butter.
Die neuen Sender habe ich als Shoppingsender-Verweigerer nicht getestet.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3966
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Beitragvon Wasserbanane » 18.05.2016, 14:11

Es wurde heute Nacht einiges verschoben, daher sind wohl auch die Favoriten flöten gegangen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Beitragvon Horst.Soell » 18.05.2016, 14:22

Ein Sendersuchlauf auf einem privaten HD-Receiver hier in Hessen führte aktuell auf 307 statt bisher 348 Sender!
Beim Horizon Recorder erscheint z.B. bei dem Radiosender "Klassik Radio", bisher Programmplatz 994 die Fehlermeldung "2020"!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Beitragvon Wasserbanane » 18.05.2016, 14:43

Ein paar sind auch geflogen (allerdings keine 41)und bei einigen wurde der HBB-Dienst abgeschaltet.

In Hessen gibt es wohl noch Beeinträchtigungen. Ich hatte heute morgen des öfteren Fehler 2010.

Bild
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Favoritensterben? Favoriten verschwunden!

Beitragvon Horst.Soell » 18.05.2016, 14:58

Aktuell findest der"TT-microC834" wieder 348 digitale Fernsehsender und 136 Radiostationen, also scheint die Störung inzwischen behoben zu sein!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste