- Anzeige -

Keine Programminformation verfügbar

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Keine Programminformation verfügbar

Beitragvon Darktrooper » 12.05.2016, 19:21

Seit dem Update habe ich Probleme mit dem EPG. Kann nur sehen was aktuell läuft und was direkt danach kommt. Sonst zeigt der mir nichts an. Habe die Box schon ausgeschaltet, aber keine Besserung...
So ist eine Programmierung natürlich auch nicht möglich. Gibt's da einen Trick, das es wieder läuft?
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde

Re: Keine Programminformation verfügbar

Beitragvon jürgenks » 12.05.2016, 20:18

Vielleicht auf Werkseinstellung. Hat bei mir geholfen
jürgenks
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Darktrooper » 12.05.2016, 20:27

Wenns nicht besser wird, muss ich das wohl machen :wand:
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mops21 » 13.05.2016, 15:39

Habe ich auch. Der komplette Samstag fehlt mir und ein wenig von heute fehlt mir wurde schon an Unitymedia Hilfe bei Facebook mitgeteilt von mir

Sollte wieder vollständig sein, wenn nicht dann mal die Box hinten am Kippschalter ausmachen 20 Sekunden warten Stecker aus der Steckdose ziehen 20 Sekunden warten dann wieder Stecker einstecken wieder 20 Sekunden warten und dann noch den Kippschalter wieder umschalten

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon aquidan » 18.05.2016, 11:16

Ja, das Problem hatte ich auch. Als ich die Box per Kippschalter ausgeschaltet habe, waren beim Einschalten alle Serienaufnahmen (ca. 15) gelöscht. Super.
Letzendlich hat sich rausgestellt, dass das EPG im Standbymodus runtergeladen wird. Nun habe ich mir angewöhnt die Box immer in den Standby zu schalten, wenn es geht. Seitdem ist es besser geworden, aber trotzdem fehlen mir regelmäßig Infos zum Programm. Sehr unausgereift das Ganze!
aquidan
Kabelneuling

Beitragvon Darktrooper » 20.05.2016, 21:43

Bei mir hat sich das Problem von alleine gelöst. Am nächsten Tag war wieder alles da.
Ärgerlich ist sowas trotzdem. Ich zahle immerhin 80€ im Monat und dann habe ich 5€ Box im Wohnzimmer.
Ne neue Box kommt dann wohl erst raus, wenn die jetzige funktioniert *lol*
Bild
Darktrooper
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mops21 » 21.05.2016, 13:07

Darktrooper hat geschrieben:Bei mir hat sich das Problem von alleine gelöst. Am nächsten Tag war wieder alles da.
Ärgerlich ist sowas trotzdem. Ich zahle immerhin 80€ im Monat und dann habe ich 5€ Box im Wohnzimmer.
Ne neue Box kommt dann wohl erst raus, wenn die jetzige funktioniert *lol*

Davon gehe ich auch mal aus aber ich denke mal nächstes Jahr oder vielleicht schon dieses Jahr

Schauen wir aber mal

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon