- Anzeige -

Update um Festplatte deaktivieren?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Update um Festplatte deaktivieren?

Beitragvon Maik4 » 30.04.2016, 12:20

Tach.

Sowie für viele das Ticken einer Uhr stört, stört mich das unüberhörbare Betriebsgeräusch des Horizon-Receivers. Ich denke nicht dass es ein Lüfter ist, sondern die permanent aufzeichnende Festplatte, selbst im Standby-modus.
Wenn es möglich ist mit einem Update die Festplatte zu deaktivieren(werde die Aufnahmefunktion wohl nie nutzen), könnte ich etwas Strom sparen und viel wichtiger, es wäre endlich Ruhe, da ich auch mal gerne im Wohnzimmer bei leiser TV-Laustärke einschlafen möchte.

Vielen Dank im Vorraus
Maik4
Kabelneuling

Re: Update um Festplatte deaktivieren?

Beitragvon opipower » 30.04.2016, 18:13

schraub das teil auf und die platte vom strom abklemmen.
opipower
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wasserbanane » 30.04.2016, 20:32

opipower hat geschrieben:schraub das teil auf und die platte vom strom abklemmen.

Was nicht erlaubt ist, wenn das Teil gemietet ist.

Btw ist dies hier übrigens ein privates Forum. Nur um den TE mal aufzuklären.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Maik4 » 30.04.2016, 23:16

@Wasserbanane

Alles klar, weiß ich bescheit.

Deine Signatur brachte mich auf die Idee mir auch noch das Allstar-packet als Neukunde zu kaufen, nachdem ich gekündigt habe. Ich hoffe es gibt dann noch die Option Receiver und Modem getrennt zu nutzen. Dann werde ich mir ein Receiver kaufen der zwar rtl und so nicht hat, aber ich hab auch kein Bog mehr die Jugendschutzpin ständig einzugeben.

Kann mir dazu jemand einen passenden Thread empfehlen bzg. alternativ Receiver?

Danke
Maik4
Kabelneuling

Zurück zu Horizon