- Anzeige -

Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich...

Beitragvon gamer0073000 » 29.04.2016, 19:08

(siehe titel) ... keine ports mehr freigeben ich habe die ports immer noch eingetragen aber es funktioniert nicht nach dem update ist der port test negativ ich habe vertrag gewechselt wegen dem ports :glück: :glück: :hirnbump: :hirnbump: :wein: :wein: :wein: :wein: bitte hilfe thx im voraus
gamer0073000
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2016, 19:03

Re: Habe gestern nen update beckommen und jetzt kann ich...

Beitragvon Leseratte10 » 29.04.2016, 20:37

Tja, könnte durchaus sein dass UM nun endlich ein DS-Lite-Update für die Horizon gebastelt hat bzw. basteln lassen hat.

Aber es war ja schon lange klar dass da irgendwann was passieren muss wenn immer mehr Leute in die Horizon- oder Businesstarife wechseln.

Taucht denn im Webinterface der Horizon was von "IPv6", "DS-Lite" oder "AFTR-Gateway" auf?
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1272
Registriert: 07.03.2013, 16:56


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], MSNbot Media und 8 Gäste