- Anzeige -

neue App zufügen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

neue App zufügen

Beitragvon Löwenherz » 27.04.2016, 17:51

Hallo,
bin neu hier, technische Niete und habe in der vergangenen Woche die Horizon Box installiert bekommen.
Nun meine Frage: kann ich irgendwie andere Apps hinzufügen?
Und wie kann ich über die Box MudikVideos zB bei YouTube ansehen? Wenn ich YouTube aufrufe, kommt keine Rubrik: Musik.....
vielen Dank für Hilfe
Löwenherz
Löwenherz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2016, 17:44

Re: neue App zufügen

Beitragvon Stiff » 27.04.2016, 18:06

Nein, kannst Du nicht.
Youtube Videos findest Du wenn Du sie suchst.
Evtl. ist ja myXITE für Dich interessant: http://xite.tv/de/myxite
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste