- Anzeige -

Fehler beim Anschluss von Überwachungssystem Arlo/Netgear

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fehler beim Anschluss von Überwachungssystem Arlo/Netgear

Beitragvon ML1909 » 24.04.2016, 13:07

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Überwachungssystem von Arlo Netgear gekauft, doch leider kann ich es nicht in Betrieb nehmen, obwohl die Basisstation eine stabile Internetverbindung anzeigt, kann ich weder auf der App noch auf dem Webbrowser die Station finden.

Im Netz habe ich bereits gesucht und habe gelesen, dass es ein Problem bei der IP Adresse von dem Horizon Receiver gibt.

Ich habe die stille Hoffnung, dass sich hier im Forum der eine oder andere schlaue herumtreibt und mir einen Tipp geben kann, die Horizon Box zu überlisten, damit ich das Überwachungssystem doch noch innBetrieb nehmen kann.

MfG

ML
ML1909
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2016, 13:00

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste