- Anzeige -

Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Beitragvon Mops21 » 25.04.2016, 13:48

Mops21 hat geschrieben:Wenn das Sat1 ist dann habe ich das auch erst dann wieder am 30 und dann alle 7 Tage erst wieder dazwischen fehlt alles. Die anderen Sender sind normal.

Habe es auch mal gerade Unitymedia Hilfe bei Facebook geschrieben melde mich dann morgen wieder hier

MfG
Mops21



Hallo ihr

Der Sat1 EPG ist wieder durchgehend also wieder komplett

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Beitragvon Moheme » 25.04.2016, 20:21

Hier auf allen Sendern immer noch keine EPG-Daten.

Wenn ich auf den Sender schalte lädt er die nächsten zwei Sendungen und danach wieder keine Informationen.

Gruß moheme
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22

Re: Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Beitragvon Mops21 » 25.04.2016, 20:49

Moheme hat geschrieben:Hier auf allen Sendern immer noch keine EPG-Daten.

Wenn ich auf den Sender schalte lädt er die nächsten zwei Sendungen und danach wieder keine Informationen.

Gruß moheme



Dann weiß ich auch nicht mehr weiter

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Beitragvon Moheme » 28.04.2016, 19:12

Ich habe immer noch keine EPG-Daten. Meine Nachfrage beim FB-Hilfeteam ergab, dass es ein bekanntes Problem sei und man daran arbeite.

Wäre schön, wenn es soetwas wie eine Statusseite gäbe.

Ohne EPG ist die Horizon zum Aufnehmen nicht zu gebrauchen.

Update ist hier auch noch nicht angekommen.

Moheme
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22

Re: Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Beitragvon Mops21 » 29.04.2016, 13:33

Moheme hat geschrieben:Ich habe immer noch keine EPG-Daten. Meine Nachfrage beim FB-Hilfeteam ergab, dass es ein bekanntes Problem sei und man daran arbeite.

Wäre schön, wenn es soetwas wie eine Statusseite gäbe.

Ohne EPG ist die Horizon zum Aufnehmen nicht zu gebrauchen.

Update ist hier auch noch nicht angekommen.

Moheme



Hi

Ich bin dran zwecks Fehlermeldung Keine Informationen verfügbar aber was komisch ist bei mir ist soweit alles in Ordnung nur vereinzelt mal taucht diese Meldung auf

Lass mal von denen mal Unitymedia Hilfe Facebook mal messen und melde dich dann wieder hier und lass ggf. mal einen Techniker kommen und lass mal alles checken

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Beitragvon Moheme » 30.04.2016, 14:30

Hallo,
ich habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, brachte leider auch nichts. Sie hat zwar bei der Neuinstallation ein Update angezeigt, dieses aber nicht installiert. UM hat die Leitung durchgemessen, alles in Ordnung. Jetzt wird die Box getauscht ( was ein Spaß) :gsicht:

Gruß
Moheme
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22

Re: Kein EPG für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

Beitragvon Mops21 » 30.04.2016, 14:34

Okay kannst dich ja dann hier wieder melden ob die neue Box dann funktioniert

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste