- Anzeige -

Namen der Aufnahmen/Serienaufnahmen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Namen der Aufnahmen/Serienaufnahmen?

Beitragvon Mops21 » 17.04.2016, 22:33

aquidan hat geschrieben:Ich ändere keine Zeiten.
Wenn ich die aufgenomme Sendung anschaue, sind keine Informationen über die aufgenommene Sendung verfügbar.
Ich verzweifele bald. Das kann doch nicht sein!

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon aquidan » 18.04.2016, 08:57

Ich habe es gestern getestet. Wenn ich alle Folgen aufnehme, oder eine einzelne, dann sind alle Infos und der Name vorhanden. Sobald ich über die Optionen die Häufigkeit auf "wöchentlich" ändere sind alle Infos und namen weg.
Tut mir leid, dann hat diese Funktion den Namen "Serienaufnahme" nicht verdient!
Was nützt es mir, wenn er z.B. jede Folge von "the big Bang Theorie" aufnimmt, egal wann sie kommt und wieviel Wiederholungen es gibt. Ich möchte doch nur diese eine Montags um 20.15 Uhr, jede Woche. Ich habe es getestet. Er nimmt alle Folgen die ganze Woche über auf. Das sind fast 30 Stück!
Vollkatastrophe!
aquidan
Kabelneuling

Beitragvon Wasserbanane » 18.04.2016, 15:25

Wasserbanane hat geschrieben:Das ist doch eine "manuelle Serienaufnahme" die du da machst.

Du kannst doch "Diese Folge" oder "Alle Folgen" wählen. Das wäre eine Serienaufnahme. Dann werden alle Folgen der selben Staffel auf dem betreffenden Sender aufgenommen.

Vor und Nachlauf kann man ja in den Einstellungen ändern, falls das gewünscht ist.

Wie ich auch schon geschrieben hatte.

Es wird aber nur die gewählte Staffel aufgenommen. Wenn du natürlich eine auswählt, die sowieso schon lange in Dauerrotation läuft, wählst, wird natürlich diese auch aufgenommen. Wiederholungen werden nur aufgenommen, wenn die besagte Folge bereits wieder gelöscht wurde. Ich verstehe das Problem nicht.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon aquidan » 18.04.2016, 16:02

Das Problem ist, dass ich ca. 12 Serien oder Sendungen aufnehme, die teilweise nachts oder an anderen Wochentagen wiederholt werden. Das bedeutet, dass bei meinen Aufnahmen das absolute Chaos herrscht.
Ich verstehe nicht warum bei einer wöchentlichen "Serienaufnahme" die Infos und Namen verlorengehen.
Egal, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt. ich gewöhne mich schon dran.
Danke.

Bis dann
aquidan
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon