- Anzeige -

Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade

Beitragvon Blin4ik » 07.04.2016, 21:23

Hallo,

und zwar geht es um folgendes, ich habe meinen bestehen Vertrag bei UM geupgraded und besitze auch noch momentan die Technicolor box.

Heute habe ich nun die Horizon Box erhalten und ich wurde per E-Mail benachrichtigt, dass ich am 19.04 aktiviert werden.

Kann ich trotzdem ohne gefahr die Horizon Box vor der der aktivierung in Betrieb nehmen und auch mein Internet meines momentanen Vertrages (bis zum 19.04) beziehen ??
Da ja momentan noch die andere Box dran hängt.
Blin4ik
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2016, 21:16

Re: Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade

Beitragvon Horst.Soell » 07.04.2016, 23:15

Bevor das Provisioning nicht abgeschlossen ist und ein von einem UM-Techniker bereitgestelltes Config-File nicht auf dem UM-Server zur Verfügung gestellt ist, funktioniert der Horizon Recorder nicht, d.h. die Erstinstallation des Horizon Recorders kann nicht durchgeführt werden. Der Vorgang kann aber über die Hotline beschleunigt werden!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Horizon inbetriebnahme vor aktivierung/upgrade

Beitragvon Budderbrezn » 08.04.2016, 08:57

Genau, einfach anrufen.
Budderbrezn
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2015, 15:19


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste