- Anzeige -

Bei manueller Progr. den Sender auswählen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Bei manueller Progr. den Sender auswählen?

Beitragvon Bbarbara » 31.03.2016, 23:48

Hallo,
geht die Senderwahl bei manueller Programmierung wirklich nur mit den Pfeiltasten hoch und runter?
Und ohne das ich die Favoritenliste aktivieren kann?
Ich muss mich da immer durch Hunderte Sender klicken, bis ich den gewünschten habe.
Das ist extrem bedienungsunfreundlich. Muss man ja manchmal machen, wenn keine Programminformationen verfügbar sind, wie heute abend flächendeckend in Dus.
:wut:
Bbarbara
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 13.04.2014, 16:09

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste