- Anzeige -

Horizontbild zu hell

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizontbild zu hell

Beitragvon Doktor » 31.03.2016, 20:22

Hallo zusammen,

ich habe seit 1 Woche die Horizonbox. Mir ist aufgefallen, dass das Bild viel Heller ist, als wenn ich das Fernsehen ohne die Box schaue.
Habe auch schon geschaut, ob ich die Helligkeit runter regeln kann, habe aber nichts gefunden.

Sind das bei mir nur irgendwie falsche Einstellungen oder ist das Bild der Box immer etwas heller?
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Horizontbild zu hell

Beitragvon manu26 » 31.03.2016, 21:06

Vielleicht hat dein TV ein anderes Profil für die Bildeinstellungen aktiv, wenn du über den HDMI-Eingang statt den internen Tuner guckst. Bei manchen TVs kann man jedenfalls separate Einstellungen machen. Vergleich doch mal alle Parameter in den Bildeinstellungen des TV.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Horizontbild zu hell

Beitragvon Doktor » 02.04.2016, 20:21

Das wars. Danke!

Musste wirklich für jede Quelle das Farbprofil separat einstellen.
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste