- Anzeige -

Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Beitragvon Mops21 » 30.03.2016, 13:48

Hallo ihr

Könnt ihr auch das hier bei euch beobachten wechsle ich den Sender von ARD HD z. B. gehe mit den Tasten P Pfeil nach oben dann komme ich auf ZDF HD das dieser und dann bei WDR Düsseldorf das dort das Bild und der Ton weg ist schalte ich aber weiter ist alles wieder in Ordnung ich bekomme keine Fehlermeldung

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 420
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Beitragvon Mops21 » 30.03.2016, 20:09

Hallo ihr

Ich habe mich gerade auch mal beim Unitymedia Helpdesk Forum angemeldet und ich werde auch dort mal Fragen, wenn ich Probleme habe dies werde ich dann euch auch hier mitteilen

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 420
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Beitragvon Mops21 » 31.03.2016, 12:51

Hallo ihr

Wem es auch interessiert kann hier weiterlesen ich habe dort auch noch eine weitere Frage hinzugefügt

http://unitymedia-helpdesk.de/forum/vie ... =31&t=7674

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 420
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Beitragvon Visitor » 31.03.2016, 14:30

Wo?
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Beitragvon Mops21 » 31.03.2016, 15:56

Visitor hat geschrieben:Wo?



Was meinst du mit wo

Wenn du meinen Link meinst der steht in der Nachricht vom 31.03.2016 von 11:51

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 420
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Beitragvon Mops21 » 28.10.2016, 17:50

Hallo ihr lieben

Ich habe hierzu heute vom Facebook Unitymedia Hilfe Team eine Antwort bekommen die da lautet

bezüglich Deiner Anfrage, dass beim Zappen auf der Horizon sporadisch kein Bild&Ton, sondern nur Sendungsinformationen erscheint können wir Dir mitteilen, dass dieses Fehlerbild bei unserer Technik in dieser Form nicht wirklich bekannt ist. Aufgrund dessen, das es keinen großen Kundenstamm betrifft und hier kaum Anfragen vorliegt und nicht wirklich besonders störend ist bzw. nicht oft auftritt, wird die Priorität hier eher niedrig sein.

Nichts desto trotz haben wir die Thematik an unsere Technik weitergeleitet. Ob sich hier was ergibt, können wir nicht sagen. Daher bitten wir um Verständnis

Wer das auch hat bitte bei Unitymedia wenden bzw. kontaktieren

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 420
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste