- Anzeige -

Serien einfach abgeschaltet!!! HELIX und Homeland

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Serien einfach abgeschaltet!!! HELIX und Homeland

Beitragvon unro » 22.03.2016, 21:00

Ich muss mich echt mal aufregen und frage mich wie es Euch ergeht.
Ich bin neu seit März 2016 bei Horizon und habe mich total auf Maxdome (3 Play) gefreut. Das hielt allerdings nur bis ich die Box erhalten habe und Maxdome ausprobiert habe.

Ausgerechnet "HOMELAND" gibt es als Content nicht. Und das obwohl der CEO das in eine Pressemitteilung öffentlich verkündet hat. Hier der Link:https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/umkbw/doc/151106_Pressemitteilung_Unitymedia_Q3.pdf

Und dann das nächste Desaster 19.03.16. Als Alternative haben wir mit der Serie "HELIX" angefangen. Auf Maxdome stand dass die Serie verfügbar ist bis 2017. Nachdem wir die 10 Folge gesehen haben und es richtig spannend wurde kommt nun die Fehlermeldung; 8015 --> Kundenservice anrufen um dann die Antwort abzuholen:

"Unitymedia hat HELIX soeben mal ohne jegliche Ankündigung aus dem Maxdome Programm genommen".
Ja, super, das wars dann....

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
unro
Kabelneuling

Re: Serien einfach abgeschaltet!!! HELIX und Homeland

Beitragvon obi76 » 22.03.2016, 21:52

unro hat geschrieben:Ich muss mich echt mal aufregen und frage mich wie es Euch ergeht.
Ich bin neu seit März 2016 bei Horizon und habe mich total auf Maxdome (3 Play) gefreut. Das hielt allerdings nur bis ich die Box erhalten habe und Maxdome ausprobiert habe.

Ausgerechnet "HOMELAND" gibt es als Content nicht. Und das obwohl der CEO das in eine Pressemitteilung öffentlich verkündet hat. Hier der Link:https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/umkbw/doc/151106_Pressemitteilung_Unitymedia_Q3.pdf

Und dann das nächste Desaster 19.03.16. Als Alternative haben wir mit der Serie "HELIX" angefangen. Auf Maxdome stand dass die Serie verfügbar ist bis 2017. Nachdem wir die 10 Folge gesehen haben und es richtig spannend wurde kommt nun die Fehlermeldung; 8015 --> Kundenservice anrufen um dann die Antwort abzuholen:

"Unitymedia hat HELIX soeben mal ohne jegliche Ankündigung aus dem Maxdome Programm genommen".
Ja, super, das wars dann....

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi @ Unro,

das ist z.Z. völlig normal bei Unitymedia.Da wird alles beschnitten.Das fängt an mit Maxdome.Multiroom Lösung, Sky 3D und DS-Lite- Verkauf von teueren Businessverträgen und hört mit der Fritz Software auf.Ich dachte das ich das mal nie sagen würde: Aber z.Z. ist UM wirklich ein Stümperladen geworden. Da funktioniert wirklich gar nichts zur Zeit.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Stiff » 23.03.2016, 09:13

Besonders zu Monatsanfang werden gerne mal kpl. Staffeln aus dem Programm genommen.
Ist das übliche Geschäftsmodel von Maxdome um Kunden ins kostenpflichtige Monatsabo zu bringen.
Dort sind dann, trotz Abo, gerne mal einzelene Staffeln, Filme oder Episoden nur im Einzelabruf bestellbar, gg. zusätzliche Kosten versteht sich.

Aber für die hater hier ist UM natürlich auch dafür verantwortlich. :kafffee:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon obi76 » 23.03.2016, 09:56

Stiff hat geschrieben:Besonders zu Monatsanfang werden gerne mal kpl. Staffeln aus dem Programm genommen.
Ist das übliche Geschäftsmodel von Maxdome um Kunden ins kostenpflichtige Monatsabo zu bringen.
Dort sind dann, trotz Abo, gerne mal einzelene Staffeln, Filme oder Episoden nur im Einzelabruf bestellbar, gg. zusätzliche Kosten versteht sich.

Aber für die hater hier ist UM natürlich auch dafür verantwortlich. :kafffee:

Hi @ all,

was heißt hier Hater. Wenn einer sagt das ist normal z.Z. bei UM dann weiß ich auch nicht. Bin wirklich schon von Anfang an dabei seit es Fernsehen/Internet gibt bei Kabel BW. Aber die letzten 2 Jahre passiert wirklich nichts mehr. Das hat mit Hassen nichts zu tun sondern mit der Realität.
Ich habe Maxdome von UM Gott sei Dank nicht, aber wundern würde ich mich jetzt nicht mehr wenn wieder etwas herausgenommen wird.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Dinniz » 24.03.2016, 17:06

Die MaxdomeVideothek verwaltet übrigens auch Maxdome selbst und nicht UM.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Horizon