- Anzeige -

Aktualisierung von Maxdome bei Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Aktualisierung von Maxdome bei Horizon

Beitragvon mischapinkenburg » 08.03.2016, 17:39

Mich würde interessieren, wann Serien die bei Maxdome ausgestrahlt werden auch in den entsprechenden Maxdome Paket bei Horizon verfügbar sind?

Nehmen wir zum Beispiel die Serie “Navy CIS: New Orleans“. Dort erscheint regelmäßig sonntags abends die neue Folge auf Maxdome direkt. Auf Horizon ist die neue Folge jedoch nicht zeitgleich vorhanden. Selbst am heutigen Dienstag Nachmittag ist die Folge vom letzten Sonntag Abend noch immer nicht bei Horizon-Maxdome vorhanden.

Weiß hier jemand Bescheid wie die Aktualisierung abläuft?
mischapinkenburg
Kabelneuling

Re: Aktualisierung von Maxdome bei Horizon

Beitragvon Wasserbanane » 08.03.2016, 18:29

Wenn du Pech hast, gar nicht. Du hast bei UM nämlich kein vollwertiges Maxdome, sondern nur "eine Auswahl von Inhalten".
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon mischapinkenburg » 08.03.2016, 20:00

Wasserbanane hat geschrieben:Wenn du Pech hast, gar nicht. Du hast bei UM nämlich kein vollwertiges Maxdome, sondern nur "eine Auswahl von Inhalten".

das wäre wirklich völlig uncool. Immerhin kostet mich die zusätzliche Nutzung von maxdome Geld welches ich mir eigentlich sparen könnte, da dieses in meinem Paket bei unitymedia enthalten sein sollte.
mischapinkenburg
Kabelneuling

Beitragvon obi76 » 08.03.2016, 21:16

mischapinkenburg hat geschrieben:
Wasserbanane hat geschrieben:Wenn du Pech hast, gar nicht. Du hast bei UM nämlich kein vollwertiges Maxdome, sondern nur "eine Auswahl von Inhalten".

das wäre wirklich völlig uncool. Immerhin kostet mich die zusätzliche Nutzung von maxdome Geld welches ich mir eigentlich sparen könnte, da dieses in meinem Paket bei unitymedia enthalten sein sollte.

Hi @ all,

Ist doch normal von UM.Beschnitten ist doch alles bei denen.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Wasserbanane » 08.03.2016, 21:33

Man sollte halt nicht alles ohne Vorahnung ungelesen unterschreiben.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Zurück zu Horizon