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"Großstörung" HorizonGo und Sport1US

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"Großstörung" HorizonGo und Sport1US

Beitragvon terkelt » 02.03.2016, 12:46

Hallo zuammen,

ich habe nun bereits seit 3 Monaten mit UM und dem Support zu tun:
Mein Paket 3Play200 - also zusätzlich mit DigitalTV unter anderem Sport1US. Auf der normalen Horizon Box funktioniert der Sender problemlos.

Seit mindestens 3 Monaten läuft über HorizonGo (egal ob Web oder App) der Sender Sport1US nicht - in der WebApplikation wird angezeigt "Kein gültiges Abonnement"
Nun wurde mir nach 3 Monaten und etlichem Nachfragen gesagt es handele sich dabei um eine "Großstörung" und es wären ja sehr viele betroffen.

Nur leider konnte ich noch im weitem Internet niemanden finden der dieselben Probleme hat, auch Freunde mit dem Paket haben kein Problem über HorizonGo.

Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben

Viele Grüße
Torsten
terkelt
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Re: "Großstörung" HorizonGo und Sport1US

Beitragvon nick99cgn » 03.03.2016, 15:02

terkelt hat geschrieben:....Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben

Ich habe das eben über meinen Horizon Go Account über www.horizon.tv getestet. Auch bei mir funktioniert der Sender "Sport1 US" nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden"
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Re: "Großstörung" HorizonGo und Sport1US

Beitragvon nick99cgn » 04.03.2016, 16:26

nick99cgn hat geschrieben:
terkelt hat geschrieben:....Hat mir jemand Tipps oder die gleichen Probleme? Mit dem Support von UM und deren Antworten kann ich mich nicht zufrieden geben

Ich habe das eben über meinen Horizon Go Account über http://www.horizon.tv getestet. Auch bei mir funktioniert der Sender "Sport1 US" nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" "Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden"

Ich habe eben nochmals über die App als auch über horizon.tv getestet.
Den Sender Sport1 US funktioniert jetzt.

Der "Fehler" lag bei mir und NICHT bei Unitymedia, Es lag an den Einstellungen meines Computers und Smartphones.
Ich habe herausgefunden, dass gar keine Sender mehr abgespielt werden können, wenn ich über meine
ZenMate VPN Verbindung Online gehe. Schalte ich die Verbindung aus, klappt der Empfang der Sender Problemlos.
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