- Anzeige -

Horizon V2 Festplatte

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon V2 Festplatte

Beitragvon astico19830905 » 01.03.2016, 19:13

Weiss jemand was für ne Art festplatte in der neuen kleineren version der horizon verbaut ist?
man munkelt es sei eine 2,5 Zoll SSD??

Bei der alten Horizon (die mit dem Scart Anshcluss) war es eine 3,5 zoll SATA
astico19830905
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2016, 19:09

Horizon V2 Infos?

Beitragvon Allstar » 02.03.2016, 12:32

gibt es mehr Infos zu der neuen V2 Version soll morgen eine bekommen weil meine 20!! Horizon Box wieder defekt ist und die mir
gesagt hatte, die sei besser. Finde aber nichts bei Google.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Horizon V2 Festplatte

Beitragvon Jenne » 02.03.2016, 18:09

Ich habe mir sagen lassen 8aus wirklich guter Quelle), dass die V2 Boxen sehr gut sind. Kaum Rückläufer, und W-Lan soll richtig gut+stabil sein.

Würde mich über deine Meinung freuen, sobald die Box da ist :)
Jenne
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2016, 22:22

Re: Horizon V2 Festplatte

Beitragvon eye of the tiger » 04.03.2016, 11:12

Wir haben beim letzten Austausch eine V2 bekommen. Die Aussage des Technikers war, dass diese viel besser funktionieren würde.

Eine SSD kann ich mir fast nicht vorstellen, der Startvorgang dauer noch genauso lange wie vorher und nur wegen erhöhter Schockresistenz wird Samsung sicherlich keine wesentlich teurere Platte einbauen (oder wegen des Stromverbrauchs, der ist den Herstellern/Vertreibern dieser Box schließlich völlig sche...egal :brüll: )

Da wir die Box nur zum TV schauen nutzen, kann ich nichts zu W-Lan usw. sagen. Bei uns verhält sie sich genau wie die V1, ist nur etwas kleiner, was der Aufstellposition extrem gut tat :smile:
Benutzeravatar
eye of the tiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2015, 15:01
Wohnort: BaWü

Re: Horizon V2 Festplatte

Beitragvon Hemapri » 04.03.2016, 12:20

eye of the tiger hat geschrieben:Bei uns verhält sie sich genau wie die V1, ist nur etwas kleiner, was der Aufstellposition extrem gut tat :smile:


Auuf jeden Fall müsste man feststellen, dass sie extrem leiser ist.

MfG
Hemapri
Übergabepunkt
 
Beiträge: 390
Registriert: 04.10.2012, 13:55

Re: Horizon V2 Festplatte

Beitragvon Allstar » 04.03.2016, 13:14

BildBildBild

Habe mal paar Fotos gemacht da man ja im Netz nichts dazu findet.

Also die ist auf jeden Fall kleiner als die alte, die alte passte nicht in die Verpackung von der v2.
Lüfter ist hörbar wenn ruhig ist als kein Ton, aber schon besser als die alte. Was mir aufgefallen ist es gibt ein neues Willkommens Bild und nach 1 sek kommt dann das alte Bild. Vom Speed würde ich auch sagen keine SSD genau so langsam aber ich bin wieder wie immer im Installationsprozess und bekomme ständig die 1060.

Wenn alles läuft schildere ich weitere Eindrücke von der neuen v2
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Horizon V2 Festplatte

Beitragvon eye of the tiger » 04.03.2016, 14:27

Von der Lautstärke her könnte sie VIELLEICHT einen ticken leiser sein. Hörbar definitiv immer noch, mein subjetkives Empfinden zeigt mir hier keine Verbesserung. Wäre schön, wenn sie wirklich stabiler ist. Bisher hatten wir noch keinen Absturz (seit rund 2 Wochen), könnte also in dem Bereich besser sein.
Wichtig ist für alle mit altem TV, dass der Scart nicht mehr da ist. Mit der Box können also "nur" noch neuere TVs bedient werden.
Benutzeravatar
eye of the tiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 139
Registriert: 20.06.2015, 15:01
Wohnort: BaWü

Re: Horizon V2 Infos?

Beitragvon Stiff » 05.03.2016, 14:18

Allstar hat geschrieben:... weil meine 20!! Horizon Box wieder defekt ist und die mir
gesagt hatte, die sei besser. Finde aber nichts bei Google.


Du hast jetzt in 2 Jahren 20 defekte Horizon gehabt?
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon V2 Festplatte

Beitragvon Wasserbanane » 05.03.2016, 14:52

Dann hätte er halt alle anderthalb Monate ne neue Box zu Hause stehen gehabt.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon V2 Festplatte

Beitragvon Sascha53721 » 05.03.2016, 20:19

Hab noch meine erste und das seit markteinführung.

Bootet langsamm ist im menü was träge, aber da kann die festplatte nix für. Eher zu kleiner prozessor bzw zu wenig ram verbaut.
Ist halt ein kleiner pc
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste