- Anzeige -

Fernsehen mit Twitter App

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fernsehen mit Twitter App

Beitragvon Mops21 » 22.02.2016, 18:16

Hallo ihr

Es gibt mal wieder eine neue App von Unitymedia namens Fernsehen mit Twitter. Habe es gerade eben auf Facebook gesehen


Hallo Zusammen,

zum Start der Woche kommen wir mit tollen Nachrichten um die Ecke „wink“-Emoticon

Wir stellen Euch unsere neue App „Fernsehen mit Twitter“ vor.

Sie zeigt, wie zwei unterschiedliche Welten – das Fernsehprogramm und soziale Netzwerke – auf innovative Weise miteinander verschmelzen.

Hier ein Beispiel:

Schaut der Nutzer sich eine der Sendungen an, werden auf Wunsch Tweets dazu im Live-Bild eingeblendet. Wer beispielsweise jeden Sonntag die Twitter-Diskussion zum Tatort verfolgt, muss dafür nicht mehr den Blick vom Fernseher abwenden.

Dazu die Einzelheiten:

• Alle Horizon Apps sind für Kunden kostenlos nutzbar und erfordern keine separaten Registrierungsprozesse
• Der Horizon Appstore ist verfügbar auf dem Horizon HD Recorder und dem Horizon HD Receiver
• Der Appstore kann über zwei Wege erreicht werden:
1. Über das Horizon Hauptmenü > MEINE MEDIEN > APPS
2. Über den Horizon Infobalken (Back-Taste im laufenden TV Programm drücken) > APPS
• Die neue App befindet sich unter der Kategorie HIGHLIGHTS sowie unter der jeweils thematisch passenden Kategorien (Social TV)

In den folgenden Wochen kommt einiges auf uns/Euch zu, indem wir das App-Angebot weiter ausbauen.

Zukünftig sollen auch Twitter-Funktionen wie “Twitter Hashtags“ und „Trending Topics“ in den elektronischen Programmführer (EPG) von Horizon eingebunden werden.

Viel Spaß mit der neuen App wünscht Euch allen das Unitymedia-Hilfe Team

P.S. Eure Anliegen lassen wir natürlich nicht aus den Augen, den dafür sind wir ja schließlich hier. Wie immer, werden alle Eure Fragen in einer persönlichen Nachricht chronologisch beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=oQbUYwpJsQA

Unitymedia Entertainment Youtube Kanal

https://www.youtube.com/user/UnitymediaChannel/featured

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Fernsehen mit Twitter App

Beitragvon Mops21 » 23.02.2016, 13:41

Hallo ihr

Unitymedia bringt Twitter auf Horizon TV

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 117.0.html

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 28 Gäste