- Anzeige -

horizon Box als router

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

horizon Box als router

Beitragvon schnickes » 22.02.2016, 13:23

Ich hätte da noch ne kleine Frage
zurzeit läuft mein Internet mit einem Splitter über das cisco modem 3212,an diesem hängt meine fritzbox 7390 und die horizon box ist im client modus über Lan Kabel verbunden
Wenn ich nun über die horizon box das Internet laufen lassen möchte (als Router) muss ich dann dieses über den Kundenservice erst freischalten lassen?
Desweiteren wird bei mir in der Anzeige das Telefon rot angezeigt,erlischt dieses wenn die horizon Box freigeschaltet wird?
Unter MTA Status in den Einstellungen steht folgendes:
Telefonie-DHCP Nicht abgeschlossen
Telefonie-Sicherheit Deaktiviert
Telefonie-TFTP Nicht abgeschlossen
Telefonie-Call-Server Nicht registriert
Telefonie-Versorgungsstatus Step[0] Status[Nicht initiiert]
MTA-Anschlussstatus
Anschluss 1 N/A
Anschluss 2 N/A

Diese Fragen sind nur für dem Fall gedacht,falls das cisco Modem mal den Geist aufgibt und ich dann im Notfall auf die horizon Box zurück greifen kann.
Benutzeravatar
schnickes
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2009, 10:27

Re: horizon Box als router

Beitragvon schnickes » 25.02.2016, 17:13

So,hab mich jetzt erstmal schlau gemacht und so wie es aussieht,muss ich dann im Notfall die horizon box über den Support freischalten lassen :D
Dann würde auch das rote Telefonsymbol verschwinden.
Könnte mir das jemand bestätigen oder liege ich da falsch?
Vielen Dank schonmal
Benutzeravatar
schnickes
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2009, 10:27


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste