- Anzeige -

Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon Mops21 » 15.02.2016, 14:43

Hallo ihr

Wer hatte das hier auch schon mal bei sich beobachtet und was kann ich dagegen machen

Ich habe gestern folgende Sachen versucht aufzunehmen einmal:

1. FrauTV auf WDR von 21:50 - 22:50 Uhr wurde auch komplett aufgenommen
2. Kiss Bang Love auf ProSieben von 22:20 - 23:40 Uhr aber da wurden nur 31 Minuten von aufgenommen in der Aufnahme im Punkt Informationen steht der Fehlercode: 4028 Ihre Aufnahme wurde gestoppt aufgrund eines technischen Problems während der Aufnahmezeit. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice
3. Starshine auf RTL2 von 22:50 - 23:40 Uhr davon wurden nur 49 Sekunden aufgenommen und auch hier habe ich den Fehlercode: 4028 Ihre Aufnahme wurde gestoppt aufgrund eines technischen Problems während der Aufnahmezeit. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice
4: Menschen Hautnah von 22:51 - ca. 23:40 auf WDR Düsseldorf diese wurde nur 49 Minuten aufgenommen und ist auch nur im Planer zu finden nicht unter Meine Aufnahmen auch hier habe ich den Fehlercode: 4028 Ihre Aufnahme wurde gestoppt aufgrund eines technischen Problems während der Aufnahmezeit. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice
5. Red Stars and Lifestyle von 23:41 - 00:40 auf ProSieben davon wurden nur 59 Minuten aufgenommen und ist auch nur im Planer zu finden nicht unter Meine Aufnahmen und auch hier habe ich den Fehlercode: 4028 Ihre Aufnahme wurde gestoppt aufgrund eines technischen Problems während der Aufnahmezeit. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Unitymedia-Kundenservice

Die Box war immer an diese ist erst diese Nacht ausgegangen

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon nick99cgn » 16.02.2016, 17:23

Scheint keine all zu verbreitete Fehlermeldung wie mir scheint. Konntest Du den Fehler inzwischen beheben?
Hast Du Dich mit dem Fehlercode mal an den Kundenservice gewendet?

Hier mal die Standard-Tipps:
Kippschalter Reset machen und falls das nichts bringt
Werkseinstellung über das Menü
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon Mops21 » 16.02.2016, 18:05

Nein noch nicht werde es aber am Donnerstag wieder erst machen und dann wieder schauen

Habe über Unitymedia Hilfe Facebook mitgeteilt bekommen ich sollte meine Box auf Werkseinstellung setzen und dann schauen und wenn ich das dann noch immer habe schlugen Sie mir dann einen Tausch der Box vor obwohl die Box erst getauscht wurde

Und was meinst du mit Kippschalter reset

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon nick99cgn » 16.02.2016, 18:18

Mops21 hat geschrieben:...was meinst du mit Kippschalter reset

Gerät hinten über den Kippschalter aus- und wieder einschalten :smile:
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon Mops21 » 16.02.2016, 18:23

nick99cgn hat geschrieben:
Mops21 hat geschrieben:...was meinst du mit Kippschalter reset

Gerät hinten über den Kippschalter aus- und wieder einschalten :smile:


Achso werde ich auch noch machen. Ich überlege mir auch eine Linux Box zu kaufen die ich parallel neben meinem Horizon Recorder betreiben kann hast du da auch eine wenn ja welche

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon Mops21 » 17.02.2016, 15:57

Hat das sonst keiner von euch mal bei sich beobachten können wenn ja was habt ihr dann gemacht

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon Reiner_Zufall » 17.02.2016, 20:36

Mops21 hat geschrieben:
Habe über Unitymedia Hilfe Facebook mitgeteilt bekommen ich sollte meine Box auf Werkseinstellung setzen


Der Klassiker. Wenn das Teil mal wieder macht was es will, einfach auf Werkseinstellungen zurück setzen. Standard Ausrede bei Horizon
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 772
Registriert: 23.01.2016, 12:42

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon Mops21 » 17.02.2016, 23:13

Ja leider aber ich schaue morgen mal melde mich dann am Freitag hier wieder

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon Mops21 » 19.02.2016, 14:29

Hat gestern bzw. heute funktioniert warum keine Ahnung also wurde alles komplett aufgenommen wie es sein sollte

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028

Beitragvon nick99cgn » 19.02.2016, 16:34

Mops21 hat geschrieben:Hat gestern bzw. heute funktioniert warum keine Ahnung also wurde alles komplett aufgenommen wie es sein sollte

MfG
Mops21

Hast Du denn eine Werkseinstellung durchgeführt oder den von mir vorgeschlagenen Kippschalter-Reset gemacht?
Oder hat es ohne Dein zutun wieder funktioniert.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste