- Anzeige -

Horizon Tonausetzer

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Tonausetzer

Beitragvon TLMFrbg » 12.02.2016, 19:42

Hallo liebes Unitymedia Forum,

ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meiner Horizon SMT-G7400 ein Programm pausiert hatte und dann wieder weiterschauen möchte, habe ich regelmäßig kurze Tonaussetzer. Angeschlossen ist meine Horizon an einen Samsung BluRay AV Receiver HTS E4500 über Lichtleitkabel, und Dolby Digital Out ist aktiviert.

Kenn von euch jemand dieses Problem oder hatte ein ähnliches?
Horizon SMT-G7400
FritzBox 6490
200 Mbit Down und 20Mbit Up

Netzwerkadmin aus Freiburg in Breisgau
TLMFrbg
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2016, 19:29

Re: Horizon Tonausetzer

Beitragvon KellerK1nd » 13.02.2016, 10:30

Ich habe regelmäßig Ton- und Bildaussetzer. Ich hab hier schon gelesen, dass es wohl ein gängiges Problem ist. Kunde ist halt das Testsubjekt.
Bild
KellerK1nd
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 13.08.2015, 09:04

Re: Horizon Tonausetzer

Beitragvon mimart » 16.05.2016, 22:26

Bei mir war es das Lichtleitkabel. Habe den Ton über cinch angeschlossen. Seit dem läufst.
mimart
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2016, 22:06


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste