- Anzeige -

Horizon Werkseinstellung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Werkseinstellung

Beitragvon MIG » 07.02.2016, 08:58

Ich habe ein Reset durchgeführt und die Horizon - Box bleibt immer bei der Sprachauswahl hängen , kann mir da jemand weiterhelfen ?
MIG
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2016, 08:51

Re: Horizon Werkseinstellung

Beitragvon Horst.Soell » 07.02.2016, 09:39

Falls nicht die Betätigung des hinteren Kippschalters hilft, dann hilft vielleicht die "Werkseinstellung" über das Webinterface: Horizon Recorder über LAN mit einem PC oder Laptop verbinden und in einem Browser die Web-Adresse http://192.168.192.1 eingeben, Benutzername und Passwort ist jeweils "admin", dann ist unter dem Menüpunkt "System" "Werkseinstellungen" zu finden.
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Horizon Werkseinstellung

Beitragvon nick99cgn » 07.02.2016, 14:28

MIG hat geschrieben:Ich habe ein Reset durchgeführt und die Horizon - Box bleibt immer bei der Sprachauswahl hängen , kann mir da jemand weiterhelfen ?

MIG hat geschrieben:Ich habe ein Reset durchgeführt und die Horizon - Box bleibt immer bei der Sprachauswahl hängen , kann mir da jemand weiterhelfen ?

Wenn ich das richtig verstehe hast Du eine Werkseinstellung durchgeführt und nun gehts nicht weiter da die Sprachauswahl
mit OK auf der Fernbedienung nicht angenommen wird.

1.) Resette die Fernbedienung in dem Du auf der Tastaurseite folgende Tasten für 10 Sekunden gleichzeitig drückst:
Grüne Taste, Pfeil nach Links Taste und die Null

2.) Verbinde die Fernbedienung neu mit der Horizon, in dem Du die Verbindungstaste (2 drehende Pfeile, rechts unter der Ziffer 9)
für 10 Sekunden drückst. Anschließend muss das Schloss Symbol anfangen zu blinken. Da drauf drücken, Fertig.

Punkt 2 ist auch in der Bedienungsanleitung https://www5.unitymedia.de/content/dam/ ... corder.pdf auf Seite 12 beschrieben.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste