- Anzeige -

Maxdome ruckelt

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Maxdome ruckelt

Beitragvon Ri0n » 05.02.2016, 23:13

Hi.
Habe folgendes Problem.
Bin auf 3Play 200 umgestiegen und die ersten 4 Wochen lief maxdome ohne Probleme. Kurz darauf bemerkte ich das die Filme anfingen zu ruckeln, wobei die abbonierten nur stocken und bezahlfilme hingegen richtige Pixelfehler haben. Hd tv und inet laufen ohne Probleme. Vor ner Woche war nen Techniker da und hat die dose nochmal getauscht was leider nicht viel gebracht hat. Die werte sind top laut seiner aussage und er kann sich das nicht erklären.
Hat jemand noch dieses Problem oder hat nen Rat für mich?

MfG Peter
Ri0n
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2016, 23:07

Re: Maxdome ruckelt

Beitragvon deca » 06.02.2016, 14:03

Hallo,

vielleicht könntest du mal die Werte von der Benutzeroberfläche der Horizon mal posten? Ansonsten würde mir halt nur mal Werkseinstellung einfallen.

Grüße
deca
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.01.2016, 19:37

Re: Maxdome ruckelt

Beitragvon Piet_unity » 06.02.2016, 14:26

Ri0n hat geschrieben:Hi.

Hat jemand noch dieses Problem?

MfG Peter


Ja, seit ein paar Tagen habe ich das Problem auch, ich tippe daher auf Maxdome-Server als Ursache
_____________________________________________
unitymedia 2play 120 comfort
Fritz!Box 6360

_____________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Piet_unity
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2014, 09:07


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 33 Gäste