- Anzeige -

kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan

Beitragvon kaluppke » 03.02.2016, 23:52

Hallo zusammen,

seit dem frühen Abend heute zickt offensichtlich meine Horizon Box. Wlan geht gar nicht mehr, direkte Lan Verbindung zum Notebook auch nicht. Da dachte ich, o.k. scheint wohl eine allgemeine Störung zu sein. Seltsamerweise funktioniert mein PC im 2 Stock, den ich über Dlan laufen habe einwandfrei. Die Box habe ich schon 2 x resetted (vom Stromnetz getrennt), ich habe hinten 3 von 4 Ports belegt FritzBox als Wlan Verstärker & ein BluRay Spieler zum Dlan. Heute Nachmittag hat alles noch funktioniert, am frühen Abend hatte ich dann ein paar "Wlan Aussetzer", um 21:30 Uhr bin ich nach Hause gekommen und seitdem ist oben beschriebenes.

Für eine Störungsmeldung war ich nun zeitlich zu spät, kennt jemand das Problem ? Ich bin erst seit gestern Horizon angeschlossen, sowas seltsames hatte ich vorher noch nicht.

Gruß,

Olli
kaluppke
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.12.2013, 09:31
Wohnort: 47877 Willich

Re: kein wlan / lan, dafür (seltsamerweise) dlan

Beitragvon xysvenxy » 05.02.2016, 00:01

Wie sollte, bitteschön, eine allgemeine Störung daür sorgen, dass dein WLAN nicht mehr geht?
Alleine schon, das es einen Rechner gibt, der offensichtlich ins Netz kann, bescheinigt, dass es sicherlich nicht an UM liegt.
xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 472
Registriert: 05.02.2010, 19:31


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste