- Anzeige -

Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab

Beitragvon Master1702 » 28.01.2016, 13:07

Hi Leute !
Ich habe ien Problem und zwar habe ich heute Nacht versucht mein Ipad auf die neuste Software up zu daten . Nur leider bricht dieser wenn der PC mit der Horizon Box verbunden ist immer mit der Fehlermeldung 3014 ab ! Habe dann nach 4 Stunden sinnlosem Versuchens über mein Handy einen mobilen Hotspot erstellt und mich mit dem PC darüber verbunden !!! Dann klappt das Updte ohne Probleme ! Hat einer nen Plan woran das liegt und was ich dagegen machen kann ? Nach Rücksprache mit Unitymedia beka ich die Antwort das es eine Inkompatibilität wäre und Sie keinen Support für Apple geräte geben würden , was für mich eher sehr unbefriedigend war . ICh hoffe hier kann mir jemand weiter helfen !

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Väth
Master1702
Kabelneuling

Re: Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab

Beitragvon obi76 » 28.01.2016, 13:29

Master1702 hat geschrieben:Hi Leute !
Ich habe ien Problem und zwar habe ich heute Nacht versucht mein Ipad auf die neuste Software up zu daten . Nur leider bricht dieser wenn der PC mit der Horizon Box verbunden ist immer mit der Fehlermeldung 3014 ab ! Habe dann nach 4 Stunden sinnlosem Versuchens über mein Handy einen mobilen Hotspot erstellt und mich mit dem PC darüber verbunden !!! Dann klappt das Updte ohne Probleme ! Hat einer nen Plan woran das liegt und was ich dagegen machen kann ? Nach Rücksprache mit Unitymedia beka ich die Antwort das es eine Inkompatibilität wäre und Sie keinen Support für Apple geräte geben würden , was für mich eher sehr unbefriedigend war . ICh hoffe hier kann mir jemand weiter helfen !

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Väth

Hi Wolfgang,

schau mal hier:
viewtopic.php?f=90&t=31829
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Re: Ipad software update bricht mit Fehlermeldung 3014 ab

Beitragvon Master1702 » 28.01.2016, 15:50

Hey Leute ! Gibt es ne Anleitung dazu wie und welche zusätzlichen Ports für die Apple Ipad Software Aktualisierung weitergeleitet werden müssen ?

Gruß
Wolfgang
Master1702
Kabelneuling

Zurück zu Horizon