- Anzeige -

Horizon Recorder Box und der EPG Guide

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Recorder Box und der EPG Guide

Beitragvon obi76 » 11.02.2016, 17:05

Mops21 hat geschrieben:Hallo ihr

Zum Thema EPG Guide keine Informationen verfügbar sollte mit dem nächsten Horizon Software Update endlich behoben werden laut Unitymedia Hilfe Facebook

MfG
Mops21

Hi @ all,

Wenn die für das Update genauso lang benötigen wie für die Fritz Box dann gute Nacht.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt

Beitragvon Mops21 » 11.02.2016, 23:42

obi76 hat geschrieben:
Mops21 hat geschrieben:Hallo ihr

Zum Thema EPG Guide keine Informationen verfügbar sollte mit dem nächsten Horizon Software Update endlich behoben werden laut Unitymedia Hilfe Facebook

MfG
Mops21

Hi @ all,

Wenn die für das Update genauso lang benötigen wie für die Fritz Box dann gute Nacht.

Schauen wir mal wie es dann so ist ansonsten wieder nerven bis es endlich eine Lösung dafür gibt aber ich bin guter Dinge bzw. Hoffnung das es mit dem nächstem Update behoben wird. Ich frage morgen mal nach wann es ein neues Update geben wird und ich werde mich dann hier wieder melden

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon Reiner_Zufall » 12.02.2016, 06:51

Hab eine solo SE. Wozu ich die brauche? Nun, erst mal von der Geschwindigkeit her, 1,3 ghz Prozessor. Alles läuft super schnell ohne ruckler, Gedenkminuten oder sonstigen Problemen wie z
B. Verlust der Verbindung zur FB. Man kann alles aufnehmen ohne Restriktionen, spulen wie man will (halt so, wie man es eben Jahrelang konnte). Aufnahmen werden nur gelöscht wenn ich es lösche, Aufnahmen können auch exportiert und auf anderen Geräten geschaut werden. Pay Tv läuft bestens. Dazu viele Plugins, etc... Eben alles, was zb so ne Horizon nicht kann. Dazu ist die Horizon doppelt so teuer wie meine Solo SE
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Mops21 » 12.02.2016, 14:59

Reiner_Zufall hat geschrieben:Hab eine solo SE. Wozu ich die brauche? Nun, erst mal von der Geschwindigkeit her, 1,3 ghz Prozessor. Alles läuft super schnell ohne ruckler, Gedenkminuten oder sonstigen Problemen wie z
B. Verlust der Verbindung zur FB. Man kann alles aufnehmen ohne Restriktionen, spulen wie man will (halt so, wie man es eben Jahrelang konnte). Aufnahmen werden nur gelöscht wenn ich es lösche, Aufnahmen können auch exportiert und auf anderen Geräten geschaut werden. Pay Tv läuft bestens. Dazu viele Plugins, etc... Eben alles, was zb so ne Horizon nicht kann. Dazu ist die Horizon doppelt so teuer wie meine Solo SE

Okay danke schön für die Informationen

Gibt es auch da eine Box mit mehreren Tunern zum Aufnehmen wie für die Horizon Box

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon Mops21 » 12.02.2016, 16:40

Laut Unitymedia Hilfe Facebook werden auf jedenfall EPG Fehler behoben

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon Reiner_Zufall » 12.02.2016, 18:40

Mops21 hat geschrieben:

Gibt es auch da eine Box mit mehreren Tunern zum Aufnehmen wie für die Horizon Box

MfG
Mops21

Klar. 4 Tuner sind kein Problem mit der richtigen Box.

ABER : Aufgrund Deiner Fragestellungen scheinst Du nicht so bewandert zu sein mit Technik, richtig? Ein gewisses Grundwissen sollte man besitzen, bevor man sich eine E2 Box holt.
Bild

Seit 01.04.2013
Clever Internet 50 Mbit DL und 5 Mbit UL inkl. Telefonflat ins Festnetz
Fritz Box 6340 + Fritz Box 7490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 28,76 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR
Reiner_Zufall
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Mops21 » 12.02.2016, 19:38

Reiner_Zufall hat geschrieben:
Mops21 hat geschrieben:

MfG
Mops21

Klar. 4 Tuner sind kein Problem mit der richtigen Box.

ABER : Aufgrund Deiner Fragestellungen scheinst Du nicht so bewandert zu sein mit Technik, richtig? Ein gewisses Grundwissen sollte man besitzen, bevor man sich eine E2 Box holt.

Bin ich auch nicht. Mehr Tuner nicht ich glaube Horizon hat mehr Tuner drinne oder

Ich frage halt nur da ich gestern 5 Aufnahmen hatte aber nicht alle aufgenommen wurden und einige hatten den Fehlercode 4028 aber die Box war an ist erst letzte Nacht ausgegangen deshalb Frage ich

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Horizon