- Anzeige -

Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender

Beitragvon milhouse55 » 24.01.2016, 21:37

Hi, bin gerade vom weissen Recorder auf die Horizon-Box G7400 umgestiegen. Bin soweit ganz zufrieden.
Positiv ist das gute Bild (gefühlt besser als mit der alten Box). Schnelle Umschaltzeiten.
Negativ: der furchtbare Info-Balken, der bei jedem Umschalten 5 Sekunden fast das halbe Bild ausfüllt.
Geräusch der Horizon ist vorhanden und störend aber in der Truhe hinter einer Scheibe dann nicht zu hören.
Und: nun zum Thema: wenn man auf zb Sky-Sender geht - bei Sendungen ab 16/18 - kommt man nicht direkt zur PIN-Eingabe. Ich muss erst auf die Sendung drücken, dann Ansehen drücken und dann kann ich erst die PIN eingeben. Das nervt. Ist das normal oder mache ich etwas falsch ? Danke im Voraus !
milhouse55
Kabelneuling

Re: Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender

Beitragvon Wasserbanane » 24.01.2016, 23:11

Ist normal
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Re: Horizon und PIN-Eingabe Sky-Sender

Beitragvon milhouse55 » 25.01.2016, 09:05

Son Mist :smile: . aber danke für die Bestätigung
milhouse55
Kabelneuling

Zurück zu Horizon