- Anzeige -

Horizon Box Priorität

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box Priorität

Beitragvon ExBiTeL » 24.01.2016, 11:21

Ich habe 2. PC's per LAN an meine Horizon-Box angeschlossen und wenn ich meinen PC starte bekomme ich die vollen 120-140k und der andere PC kommmt auf maximal 20 also nichts. Ohne Anwendung nur das starten
ExBiTeL
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2016, 11:17

Re: Horizon Box Priorität

Beitragvon conscience » 24.01.2016, 11:25

ExBiTeL hat geschrieben:Ich habe 2. PC's per LAN an meine Horizon-Box angeschlossen und wenn ich meinen PC starte bekomme ich die vollen 120-140k und der andere PC kommmt auf maximal 20 also nichts. Ohne Anwendung nur das starten


Verstehe nicht was Du meinst :kratz: :confused:

Vertausche mal die LAN Kabel an der Box :kafffee:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Horizon Box Priorität

Beitragvon ExBiTeL » 24.01.2016, 11:33

Also ich habe eine 120k Leitung und 2 PC's per LAN angeschlossen. Wenn ich jetzt einen an habe ist alles ok und er hat volle verbindung aber wenn ich jetzt den 2. anmache hat der 2. die volle verbindung und der erste nichts
ExBiTeL
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2016, 11:17


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste