- Anzeige -

Horizon kündigen - Smartcard?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon kündigen - Smartcard?

Beitragvon Just » 20.01.2016, 14:08

Hallo,

ich habe hier eine Kombi von Sat und Kabel ...Empfange Kabel mit der Horizon Box, habe die Fritz 6490 und 200 Mbit upload.
TV = DigitalTV ALLSTARS HD
Besteht die Möglichkeit, von UM eine Smartcard zu bekommen und somit die Linux Box als Empfangsgerät zu nehmen? Hat einer mit so einer Kombi Erfahrungen gemacht?
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Horizon kündigen - Smartcard?

Beitragvon mauszilla » 20.01.2016, 14:13

Gehe mal davon aus, das du ein 3-Play Paket hast.
In diesem Paket ist der Recorder mit drin und nicht herauskündbar. Wüsste zumindest keinen, der das geschafft hat.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Horizon kündigen - Smartcard?

Beitragvon Just » 20.01.2016, 14:16

mauszilla hat geschrieben:Gehe mal davon aus, das du ein 3-Play Paket hast.
In diesem Paket ist der Recorder mit drin und nicht herauskündbar. Wüsste zumindest keinen, der das geschafft hat.


Also habe ich keine Möglichkeit, UM in der vorhandenen Kombi, 3 Play, mit einer Linux Box zu betreiben ohne die Verwendung der Horizon Box?
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Horizon kündigen - Smartcard?

Beitragvon mauszilla » 20.01.2016, 14:28

Wenn dann nur zusätzlich, indem du eine zusätzliche Smartkarte und darauf alles was du sehen willst buchst.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Horizon kündigen - Smartcard?

Beitragvon Tomcy » 20.01.2016, 14:37

Sofern das in Ordnung ist klinke ich mich hier mal ein, weil ich ein ähnliches Anliegen habe: Ist es möglich, die UM-Pakete (HD-Option und Allstars) bei gebuchtem Horizon auf einer Smartcard von Sky (V23) freizuschalten? Früher zu KabelBW-Zeiten war es möglich, von Sky ausgegebene SCs für die Nutzung der KBW-Pakete freizuschalten. Hat sich daran etwas geändert (auch im Hinblick auf Horizon)? Was kostet eigentlich so eine Zweitkarte bei UM?
Tomcy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 07:25

Re: Horizon kündigen - Smartcard?

Beitragvon mauszilla » 20.01.2016, 14:46

5€ im Monat + halt die Optionen nach Wahl.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste