- Anzeige -

Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Unitymedia Neuling - Fragen zu Horizon HD Rekorder

Beitragvon valerossi1983 » 18.01.2016, 18:03

Hi,

ich muss sagen ich bin ein Unitymedia Neuling - ja nicht ganz wir hatten schon Jahre lang den stink normalen Kabel Anschluß beim jetzigen Unitymedia früher ja KabelBW ohne Receiver und Schnick Schnack sondern direkt ein Kabel aus der Wanddose hin zum TV.

Internet DSL6000 hatten wir bei der Telekom auch schon zich Jahre.

Da wir aber nun unsere Haus komplett Kern saniert haben, sind wir nun komplett hier her gewechselt auch zwecks Geschwindigkeit und erst mal den 3Play Start 60 Tarif genommen der ja den normalen HD Reciver + Wlan beinhaltet >>>> ganz unten in dem Link: https://www.dslweb.de/horizon-hd-recorder.php

Internet wird im Haus dann komplett über Wlan laufen.

Das haben die Techniker installiert:

Bild

Wegen des TV´s - dazu habe ich jetzt allerdings Fragen:

Es kommen bald insgesamt 6 neue TV´s der Panasonic Reihe CXW804 ins Haus von klein bis groß. Früher habe ich wenn es ein neues TV Gerät kam den direkt verbunden mit der Wandsteckdose an TV, ausgewählt ob Sat oder Kabel und den automatischen Sendersuchlauf aktiviert und fertig.