- Anzeige -

Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs

Beitragvon Wasserbanane » 14.01.2016, 21:19

Habe das Thema hier noch nicht entdeckt. Wird aber wohl für den ein oder anderen von hohem Interesse sein.

Ein lang erwartetes Feature hat nun auch Einzug in die App erhalten.

Habe in den Sendungsinfos in der App bereits ein Aufnahmsymbol. (ohne Update!) Über die App geplante Aufnahmen landen bei mir direkt im Planer. Läuft also (noch und hoffentlich bleibt es so) bestens.

http://www.dwdl.de/nachrichten/54255/un ... unterwegs/
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs

Beitragvon Schorch » 15.01.2016, 10:58

Moin,
mir ist fast der Hals geplatzt als ich eben diesen Artikel gelesen habe:
http://www.onlinekosten.de/news/unitymedia-startet-remote-recording-horizon-aufnahmen-von-unterwegs-per-horizon-go-planen_203127.html

Die neue mobile Aufnahmefunktion ist für Nutzer des Horizon HD Recorders und von Horizon Go kostenlos verfügbar.


Das ist ja sehr nett von Unitymedia, ob wir es brauchen oder nicht, als Dankeschön wird dann nächsten Januar die Kabel-GG erhöht. :zerstör: :wand:
Schorch
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.04.2012, 11:45

Re: Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs

Beitragvon Wasserbanane » 15.01.2016, 12:20

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Go Aufnahmen ab sofort auch von unterwegs

Beitragvon fb2606 » 15.01.2016, 13:57

Geht bei mir nicht! :wut:
Habe aber gerase im von "Schorsch" verlinkten Artikel gelesen, das sich die Horizon im Standby-Modus "HÖHER (TV Schnellstart)"befinden muss! Was bei mir nicht der Fall ist! Muss ich heute abend ändern und dann nochmal versuchen.

Trotzdem dickes Danke an Euch beiden! :smile: :smile: Habe lange auf dieses Feature gewartet!

Gruß
Frank

Gerade bei der Horizon meiner Freundin versucht. Sie hat ihr Gerät auf "Höher" stehen und es hat anstandslos gefunzt!
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste